Gewinnspiel Part 2 - 7 Jahre "Maison des Livres"

Samstag, 24. Juni 2017



Und hier folgt schon Part 2 meines Blogjubiläum-Gewinnspiels!

Während das nette Team von Beltz den Gewinn aus dem ersten Gewinnspielteil gesponsort hat (hier geht's zum Gewinnspiel Part 1), kommen nun ein paar Schätze aus meiner eigenen Sammlung.
Alle Bücher wurden entweder 1x oder noch überhaupt nicht gelesen und sind folglich in neuwertigem Zustand! 

Ihr könnt für alle 5 Pakete in den Lostopf hüpfen oder aber euch für bestimmte Pakete entscheiden.







1.)  Ihr seid über 18 Jahre alt oder habt die Genehmigung eurer Eltern, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen

2.) Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland

3.) Da dieses Gewinnspiel ein "Dankeschön" an  meine Leser ist, solltet ihr diesem Blog folgen

4.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit Angabe eurer E-Mail-Adresse (damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann) sowie der Nummer des Pakets, das ihr gerne gewinnen möchtet (Mehrfachauswahl möglich!)

Falls ihr ein weiteres Los sammeln wollt:

5.) Postet den Link zu diesem Gewinnspiel auf eurem Blog oder einem eurer Social-Media-Accounts (Instagram, Facebook, ...) und lasst mir den Link dazu ebenfalls im Kommentar da 

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 08.07.17
Danach werde ich in Kürze die glücklichen Gewinner auslosen und kontaktieren. 

Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Hi,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! 7 Jahre sind eine wirklich lange Zeit, darauf kannst du echt stolz sein.

Ich würde gern für das dritte Paket in den Lostopf hüpfen, weil ich schon viel Gutes über das Buch gehört habe und mich auch das Cover sofort angesprochen hat.

Liebe Grüße, Stephie
(stephie[at]nobody-knows.eu)

niliversum hat gesagt…

Hallöchen!
Alles Liebe zum 7. Blogburzeltag :)
Wahnsinn, so lange schon!!! Auf dass da noch viele Blogjahre haben wirst!

Ich würde zu gern für Paket 1 mit Anlauf in den Lostopf hüpfen ;)

Folgen tu ich Dir per Bloglovin unter Sabine Kettschau.

Geteilt hab ich Deine Verlosung auch wie folgt:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1540349139371093&id=100001880662848

https://twitter.com/NiliBine70/status/880047279847211008

Danke für die schöne Verlosung und liebste Grüße

Bine
( Nilis_Buecherregal@web.de )

Rosalieana hat gesagt…

huhu miteinander :) wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen :D paket nummer 3 wäre ja toll <3 wäre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte :) ich drücke mir mal feste die daumen und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder :D ich folge dir unter langeweile1984@gmail.com, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :)
lg rockstar84@gmx.de

Friedelchen hat gesagt…

Heeeey, da hätte ich es doch fast verpasst. Kein Wunder, dass ich das Gefühl habe, dir schon von Anfang an zu folgen, mein Blog besteht genau heute nämlich auch seit 7 Jahren :-D

Also nachträglich noch gaaaaanz herzlichen Glückwunsch und hoffentlich bleibt uns die Maison des livres noch lange erhalten!

Ich würde mich sehr über Paket 1 oder 2 freuen und bin erreichbar unter friedelchens.buecherstube(at)web.de.

Livi hat gesagt…

Danke euch für die lieben Worte. :)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com