Buchische Neuigkeiten: Die "Shatter Me"-Reihe wird fortgesetzt!

Freitag, 28. April 2017


Habt ihr es schon gehört? 
Tahereh Mafi, die unheimlich talentierte Autorin der unfassbar guten "Shatter Me"-Reihe (Teil 1 zu dt.: "Ich fürchte mich nicht"), hat bekannt gegeben, dass es noch drei weitere Bände dieser Reihe geben wird! Ist das zu fassen? Aber lest selbst:


Ich kann es noch immer nicht richtig fassen. Ich habe diese Reihe verschlungen und vom ersten bis zum letzten Satz aufgesogen. Umso glücklicher bin ich über diese tolle Nachricht! Zumal ich nicht denke, dass es sich hierbei - im Gegensatz zu manch anderen Reihen - um rein aus kommerziellen Gründen weitergeführte Bände handeln wird. 

Wie Tahereh Mafi selbst in einem Interview erklärte, wurde ihr durch einen Zufall bewusst, dass ihre Geschichte noch lange nicht zu Ende sein konnte:









Bisher ist von einer Erscheinung im Frühjahr 2018 die Rede. Ich wünschte, ich hätte nicht davon gelesen, denn nun wird das Warten unerträglich werden... Ich kann es kaum abwarten, mit Juliette, Warner und Kenji weitere Abenteuer zu erleben!

Was haltet ihr von dieser Neuigkeit?

Freut ihr euch ebenso sehr wie ich auf drei weitere Bände mit den "Shatter Me"-Charakteren oder findet ihr eher, dass mit dem dritten Band der Trilogie die Geschichte einen guten Abschluss gefunden hat? 

Kommentare:

Memories OfBooks hat gesagt…

Ich bin sooooooooo gespannt ♡♡♡

http://memoriesofbooksss.blogspot.de/?m=0

Liebe Grüße MemoriesOfBooks

Livi hat gesagt…

@Memories OfBooks: Oh ja, wem sagst du das. Ich wünschte, es wäre schon so weit!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com