Ersehnte Fortsetzungen

Montag, 13. März 2017


Es gibt 2017 viele Bücher, deren Erscheinen ich aufgrund eines neugierigmachenden Klappentextes oder eines wunderschönen Covers entgegenfiebere - dennoch sind es besonders Fortsetzungen von grandiosen ersten Teilen, die ich am liebsten schon heute in meinen Händen halten würde.

Ganz besonders sehne ich das Erscheinen dieser beiden Fortsetzungen herbei. Ich kann es kaum abwarten, endlich wieder in die Welten dieser beiden Geschichten zu versinken... Hach, wenn man doch nur mal eben die Zeit vordrehen könnte!

"Das Reich der Sieben Höfe - Flammen und Finsternis" ist der zweite Teil der erst kürzlich in Deutschland erschienen Übersetzung von "A Court of Thorns and Roses" von Sarah Maas. 
Während mich ihre "Throne of Glass"-Reihe bisher noch nicht genug ansprechen konnte, um sie mir zu besorgen, musste ich mir die deute Übersetzung von ACOTAR sofort nach Erscheinen zulegen - und was soll ich sagen? Ich bin nun offiziell ebenfalls dem Sarah Maas-Fieber verfallen und werde zukünftig alles von ihr lesen, was ich in die Finger bekomme. 

Am liebsten natürlich sofort den zweiten Teil von "Das Reich der Sieben Höfe", welcher jedoch leider erst im August 2017 erscheinen wird. 
Wie soll ich das nur so lange aushalten? Eine Möglichkeit wäre natürlich, auf Englisch weiterzulesen (denn im Original erscheint sogar demnächst schon der dritte Teil), doch ich bin diesbezüglich in der Regel konsequent und bleibe bei derselben Sprache, in der ich eine Reihe begonnen habe. Außerdem, seien wir ehrlich, sind die deutschen Cover ein Traum, oder? Kompliment an den dtv-Verlag!



"Avenged" ist die Fortsetzung zu "Ruined" von Amy Tintera und erscheint glücklicherweise bereits am 02. Mai diesen Jahres Meine begeisterte Kurzrezension zum ersten Teil findet ihr hier.
"Avenged" ist schon vorbestellt und ich werde mich, sobald es bei mir eingetroffen ist, gierig darauf stürzen. Wem der Sinn nach einer spannenden und romantischen Geschichte voller Intrigen, Prinzen, Freundschaft und Verrat hat, der sollte auf jeden Fall einen näheren Blick auf "Ruined" werfen!

1 Kommentar:

Ashley Yip hat gesagt…

Guten Tag,

Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
Wir freuen uns von Ihnen zu hören
Beste Grüsse

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com