Zurück aus der Versenkung mit (leicht) neuem Desing

Donnerstag, 14. April 2016


Hallo liebe Leserschaft,


nach einer knapp 2-jährigen (!) Versenkung bzw. einer mehr oder minder durch Zeitmangel bedingten Bloggerpause melde ich mich zurück!

Ich hoffe, ein paar von euch da draußen haben diesen Blog noch nicht ganz vergessen...
Falls ihr euch also noch an "Avalanche des Livres" erinnert und durch Zufall hierher zurückgekehrt seid, herzlich Willkommen! Vielleicht seid ihr ja so lieb, und lässt ein kleines Lebenszeichen in Form eines Kommentars zurück, sodass ich sichergehen kann, dass dieser Blog nicht ganz in einer Totenstadt-ähnlichen Stille versunken ist.

Des Weiteren ist den treuen, alten Leserlingen unter euch wahrscheinlich nicht entgangen, dass "Avalanche des Livres" einen leichten, neuen Anstrich verpasst bekommen hat. Ich hatte mich am alten Design einfach satt gesehen. Was meint ihr zum neuen Anstrich?




- Livi

Kommentare:

Friedelchen hat gesagt…

Na und ob ich deinen Blog noch kenne. Ich war schon richtig traurig, dass hier so lange Funkstille war. Umso schöner, dass du wieder zurück bist :-)
Das Design finde ich sehr schön, wie auch schon das alte. Ich freue mich schon drauf zu sehen, worüber du in Zukunft bloggen wirst.

Livi hat gesagt…

@Friedelchen: Wie schön, dass du den Blog noch nicht vergessen hast! Vielen Dank dafür. :) Ich freue mich schon auf deine weiteren, treuen Besuche! :)

Kaugummiqueen hat gesagt…

Hallo, es ist schön, dass du wieder da bist :) Ich bin zwar zwischenzeitig aus der Leserschaft verschwunden, aber als ich jetzt gesehen habe, dass du den Blog wieder belebt hast, musste ich natürlich wieder zurück kommen. Es freut mich sehr, dass du wieder Zeit und Lust hast, den Blog zu führen :)
Liebe Grüße, KQ

Livi hat gesagt…

@KQ: Vielen lieben Dank! Ich freue mich, dich wieder als Leserin zurück zu haben. :)

Ana Disaster hat gesagt…

Hey Livi,
bin auch noch hier :) Viel Spaß beim Bloggen, bin gespannt was kommt! ;) xx Ana

shiku49 hat gesagt…

Dann mal herzlich willkommen zurück. :D Ich war vor der Pause zwar noch nicht lange dabei ... aber das ist eben das praktische an Feedreadern, die vergessen nicht.

Livi hat gesagt…

@Ana Disaster @Shiku49: Freut mich, dass ihr noch da seid. :)

Sunny hat gesagt…

Schön mal wieder was zu hören, ich dachte schon hier kommt nie wieder was. Aber ich verstehe das, ich war die letzten Jahre ja auch ziemlich inaktiv auf meinem Blog.

Dein neues Design ist sehr schön. :-)

Liebe Grüße,

Sunny

Livi hat gesagt…

@Sunny: Vielen Dank, schön, dass dir der neue Anstrich gefällt. :)

fatimadipane.com hat gesagt…

Es freut mich sehr, dass du wieder zurück bist. Dein Blog ist mir, dank den sorgfältig geschriebenen Posts und dem wunderhübschen Design, immer in Erinnerung geblieben.
Ich freue mich sehr darauf, wieder von dir zu lesen! <3

Livi hat gesagt…

@Fatimadipane: Oooh, das ist sehr lieb von dir, das geht runter wie Öl. ;-) Freut mich, dich als treue Leserin nicht verloren zu haben!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com