Quote snippet #4 - "Paper Towns"

Samstag, 23. August 2014


Kommentare:

Jule hat gesagt…

Hallo,

ich liebe es, wie ihr eure Bilder bearbeitet! Das wirkt einfach so verträumt und die Zitate sind auch so ausdrucksstark.
Wirklich schöne Rubrik und sehr toller Blog!

Alles Liebe,
Jule
http://good-books-never-end.blogspot.de/

Mara hat gesagt…

Wunderschöne Zitate in wunderschön bearbeiteten Bildern! Ihr müsst mir unbedingt mal verraten, wie ihr diese Bilder immer macht! :O

Schokokeksii hat gesagt…

Wunderwunderschön, sowohl die Zitate als auch die Bilder selbst. Ich beneide euch drum, wie macht ihr das nur? *-* Darf ich fragen, welche Programme ihr benutzt? (:
Ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht Lust habt, bei einer Aktion mitzumachen, die ich im September veranstalte, ich mache vom 6. bis 12. September eine große Lese-Woche auf meinem Blog mit einer Menge 'Specials', und falls euch das interessiert, könnt ihr euch ja eventuell mal den Post dazu durchlesen. (:
http://herzensgeschichten.blogspot.de/2014/08/mega-aktion-168-stunden-lesemarathon.html
Ich weiß, der Post ist sehr sehr lang, aber wenn du man sich die fett markierten Sachen kurz anguckt, reicht das eigentlich schon. ;D

Liebste Grüße und weiter so ♥

Livi hat gesagt…

@Jule: Merci beaucoup. ♥ Freut mich riesig, wenn dir die quote snippets gefallen.

@Mara: Vielen Dank. Besagte Zitat-Grafiken habe ich mit GIMP auf die Schnelle gebastelt. Falls du konkretere Fragen dazu hast, kannst du dich gerne nochmal melden. :) (Übrigens habe ich als stille Mitleserin vor einiger Zeit deinen Blog für mich entdeckt. ♥ Ich schaue mich dort so gerne um, besonders dein Post zu Indien hat mir gefallen. )

@Schokokeksii: Lieben Dank. :) Ich habe besagte Grafiken mit GIMP erstellt. Meine Blogpartnerin benutzt Photoshop.

Lieb von dir, dass du fragst, und eine wirklich tolle Aktion! Leider fürchte ich, nicht daran teilnehmen zu können, da vor allem kommender Monat für mich sehr viel privaten und beruflichen Stress bereithält. Dennoch danke!

Schokokeksii hat gesagt…

Danke für die Antwort! Ich habe es mit GIMP schon öfter immer mal wieder probiert, aber steige nie so richtig durch. ;D Irgendwann muss ich mir mal ein bisschen Zeit dafür nehmen und mich genauer damit beschäftigen, da ja wirklich viele das Programm benutzen und immer schöne Bilder rauskommen. (:
Kein Problem, vielleicht ja nächstes Mal, falls es ein nächstes Mal geben wird. :D

Ganz liebe Grüße ♥

Mara hat gesagt…

Okay, erstmal *kreisch* danke für das Lob! Das freut mich wirklich total, euren Blog kenne ich schon so lange und er war immer einer meiner liebsten, da ist so ein Lob richtig toll für mich!:)) Und freut mich total, dass dir der Indienpost gefallen hat, ich muss ja ehrlich zugeben, er ist auch einer der Posts, an deren Schreiben ich am meisten Spaß hatte! Ich war ja auch jahrelang total stille Mitleserin von eurem Blog hier, aber ich dachte, jetzt melde ich mich einfach auch mal zu Wort;)
Ach Gimp und ich, das ist keine gute Kombi ^^ Wir zwei kommen leider gar nicht aus, außer Bilder freistellen krieg ich da gar nichts hin, aber danke für die Info!:)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com