Mini-Verlosung: Büchereulen-Kette reloaded

Samstag, 4. Januar 2014



Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an ein kleines, spontanes Mini-Gewinnspiel, das wir vor über einem Jahr gestartet hatten und bei welchem eine kleine Büchereule ein neues Heim suchte. 
Vor kurzem hat sich ein Artgenosse besagten Büchereule bei uns eingenistet und sucht nun ebenfalls ein neues Zuhause.

Unter allen Büchereulen, die uns über GFC folgen und in Deutschland wohnen, verschenken wir daher zum zweiten Mal eine kleine Büchereulenkette.


Es wird wie bereits vor einem Jahr ablaufen: Wir werden die Kommentare unsichtbar machen bzw. erst freigeben, wenn der Gewinner feststeht! Denn unter den Kommentaren, die unter diesem Post mit dem Stichwort "Eule" und eurer Mailadresse von heute an verfasst werden, wird der Schreiber des 12. Kommentars schon bald um eine Eulenkette reicher sein. (Sollten sich bis Montagabend keine 12 Teilnehmer finden, wird der 7. Kommentar gewinnen.)


Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt, sobald 12 Kommentare eingetroffen sind.
Deshalb heißt es nun für euch: Beeilung und viel Glück!

BEENDET

Kommentare:

Saphye hat gesagt…

Eule ;-)
sonnige88@yahoo.de

Jana hat gesagt…

Eule :D
jana.hartling@gmx.de
Die Kette ist so süß! :)

Sarah hat gesagt…

Wow *____*
Ich find die Idee richtig süß, und vor allem die Kette hat es mir total angetan.


Vielleicht hab ich ja Glück :)

Nabura hat gesagt…

Stichwort: Eule

Was für eine süße Kette, da mache ich doch auch gleich mit. :-)

Meine Mailadresse: nabura1991 [at] googlemail.com

LG Hanna

Madita Hofmann hat gesagt…

Eule
madita.hofmann@googlemail.com

My world full of books hat gesagt…

Eule!

Die Kette ist wirklich sehr hübsch, vielleicht hab ich ja Glück:)
LG
Julia

world_of_books@gmx.de

Mara hat gesagt…

Ähm Eule ^^ haha <3
Eine wunderschöne Kette, ich würde mich riesig drüber freuen! :D
Mailadresse: imsiebtenbuecherhimmel@web.de
Alles Liebe,
Mara <3

Nora hat gesagt…

Ich versuche es doch einfach mal, denn Eulen liebe ich total ♥
Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende! :)
Nora

PineHill hat gesagt…

Hey :)
Stichwort: Eule
theresa_gierl@web.de

Cherry hat gesagt…

Na dann versuch ich mal mein Glück ;)

"Eule"
silvanamartinez@t-online.de

Jay hat gesagt…

"Eule" :D

Na dann lass ich mich mal überraschen ;)

Josi :) hat gesagt…

"Eule"
book-x@freenet.de

Muss schnell machen, sonst bin ich nur 13. :D
LG Josi <3

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com