Letzte Mini-Verlosung: Bücherohrringe

Montag, 6. Januar 2014


Heute wird es die dritte und letzte Mini-Verlosung geben.

Unter allen, die uns über GFC folgen, in Deutschland wohnen und einen Kommentar unter diesem Post mit ihrer Mailadresse hinterlassen, verschenken wir diese wie für Büchervernarrte gemachte Bücherohrringe!

Ihr kennt das Spiel: Wir werden die Kommentare verbergen, bis der Gewinner gefunden ist. Der  13. Teilnehmer (sollten sich bis Ende des Tages keine 13 Teilnehmer finden, wird der 3. Teilnehmer gewinnen) wird schon bald Besitzer dieser zuckersüßen Schmuckstücke sein.

Das bedeutet, dass mehrfaches Kommentieren zwecklos ist: Es wird der Gerechtigkeit halber auf die Teilnehmerzahl geachtet, nicht auf die Nummer des Kommentars.

Wir wünschen euch viel Glück!

BEENDET

Kommentare:

Paperdreams hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Idee!

marie_x3@hotmail.de ;) ♥

Cherry hat gesagt…

Na dann probier ich nochmal mein Glück :D

silvanamartinez@t-online.de

Das Buchgelaber hat gesagt…

Ui, da mache ich aber gerne mit. :) Ich hoffe, ich bin Nummer 13 ^^

dasbuchgelaber@gmail.com

Mara hat gesagt…

Okay, ich bin zwar sowieso nicht der 13. Kommentar, aber versuchen kann man's ja mal xD Wunderhübsche Ohrringe <3 meine Mail ist: imsiebtenbuecherhimmel@web.de
Alles Liebe,
Mara

My world full of books hat gesagt…

Diese Ohrringe sind wirklich super-schön! Könnt ihr auch verraten, wo ihr die herhabt?;)
world_of_books@gmx.de
LG
Julia

Nora hat gesagt…

Ich versuche noch einmal mein Glück - die Ohrringe finde ich total schön ♥
Hier meine Mail-Adresse: tagtraeumerin.84@web.de
Liebe Grüße :)
Nora

ma ra hat gesagt…

Die sind ja mal voll schön:) Hoffe ich mal, dass ich die 13. bin^^
Ich folge euch per GFC, wohne in Detuschland und meine mailadresse: favouritebooks@gmx.de

Schöne Grüße
Mara!

Sunny hat gesagt…

Die Ohrringe sind total toll!
Mal schauen wie nah oder fern ich der Nummer 13 bin. :)

Liebe Grüße,
Sunny

Anne I. hat gesagt…

Oooohhh diese Ohrringe sind wirklich wunderschöön und ich würde mich so freuen, sie mein nennen zu dürfen!! :)
Meine E-Mail-Adresse: vertraute.fremde.welten@gmail.com

Liebe Grüße,
Anne

That's me!

Literaturleben hat gesagt…

Dreizehn war bisher immer meine Glückszahl ;-) Meine Emailadresse: beyercor@gmail.com.

Livi hat gesagt…

@My World Full of Books: Ich muss zugeben, dass ich es nicht mehr so genau weiß. :D Ist schon eine Weile her, dass ich sie gekauft habe. Allerdings gibt es fast dieselben bei dawanda in allen möglichen Farben:
http://de.dawanda.com/product/278201-Buecher-Ohrringe-Buch-Ohrhaenger-ROT-mit-Seiten

My world full of books hat gesagt…

danke für den Link!! die sehen soo super aus!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com