Ergebnis: Mini-Verlosung Eulenkettchen

Samstag, 4. Januar 2014


Damit haben wir wohl den Rekord gebrochen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemals ein Gewinnspiel so schnell "ausgelost" worden ist. Aber die 12 Kommentare waren überraschend schnell erreicht.

Auch wenn es mir bei jedem Gewinnspiel meist das Herz bricht (Ich bin für Derartiges wohl nicht geschaffen), gibt es leider nur eine glückliche Gewinnerin unter euch wahnsinnig schnellen und eifrigen Kommentatoren.

Herzlichen Glückwunsch an 
Josi :)

Eine Mail wird gleich an dich rausgehen, damit die Eulenkette auch möglichst bald in  ihr neues Zuhause einziehen kann. ;-)
An alle anderen: Wir haben für morgen eine zweite Mini-Verlosung (!) geplant und würden uns unheimlich freuen, wenn dort nochmals euer Glück versuchen würdet.

Kommentare:

My world full of books hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch^^! Na, ich war ja gar nicht mal so mies, bin nur einen halben Tag zu spät dran gewesen :)
LG

Livi hat gesagt…

@My World full of Books: Hihi, ja genau. :D Tut mir leid, aber ich würde mich freuen, wenn du morgen nochmal vorbeischneien würdest. :)

suey ♥ hat gesagt…

Mist, nicht gewonnen. Aber eine tolle Idee für eine Verlosung. ich war richtig erleichtert, dass man auch mitmachen konnte ohne einen Fragebogen auszufüllen oder ähnliches :)

Liebe Grüße,
Suey

Josi :) hat gesagt…

Da bin ich ja froh, dass ich gewonnen habe... mein Kommentar hätte sonst echt komisch gewirkt :D
Freue mich schon total auf die Kette! <3

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com