Ergebnis der letzten Mini-Verlosung

Montag, 6. Januar 2014



Nun ist auch die letzte von insgesamt drei Mini-Verlosungen zu Ende. 
Da sich keine 13 Teilnehmer gefunden haben, wird - wie bereits angekündigt - die dritte Teilnehmerin den Gewinn davontragen. 

Gewonnen hat damit (ganz knapp, da eine andere Teilnehmerin noch in derselben Minute, jedoch offensichtlich ein wenig später kommentiert hat)

Das Buchgelaber

Ich hoffe, dass die anderen 9 Teilnehmerinnen nicht allzu traurig sind. Sicherlich wird es irgendwann wieder etwas ähnliches hier bei uns zu gewinnen geben und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dann wieder dabei wärt. :)

Kommentare:

Das Buchgelaber hat gesagt…

Oh Gott Marsi das tut mir unglaublich Leid dass ich scheinbar ein paar Sekunden früher als du kommentiert habe! :O Ich hoffe, es macht dir nicht allzu viel aus..
Hihi, ich freue mich natürlich trotzdem über meinen Gewinn! :)

Mara hat gesagt…

Raaaaache Nicki, Raaaaache xD Haha Spaß ;) Ich bin dir doch nicht böse :D Ich freu mich total für dich, die Ohrringe sind ja auch süß! *-*

My world full of books hat gesagt…

Na, wird denn auch verraten, wo es so tolle Ohrringe zu kaufen gibt?:)
LG

Livi hat gesagt…

@My World Full of Books: Ich habe dir bereits unter dem letzten Post geantwortet. ;-)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com