Ergebnis der 2. Mini-Verlosung

Sonntag, 5. Januar 2014


Auch heute ging es recht schnell. Wie mir leider erst zu spät auffiel, habe ich vergessen, in den Gewinnspielbedingungen zu erwähnen, dass doppelte bzw. mehrfache Kommentare nicht erlaubt sind. Da dies mein Fehler war, habe ich mich dazu entschlossen, es dieses eine Mal  gelten zu lassen.

Jedoch hat jemand gewonnen, der lediglich einen Kommentar hinterlassen hat.

Herzlichen Glückwunsch an die Schreiberin des 6. Kommentars
Friedelchen

An alle anderen: Morgen wird es die dritte und letzte Miniverlosung geben! So viel sei vorab schon gesagt: Euch erwartet etwas ganz Besonderes... :) 

Kommentare:

Friedelchen hat gesagt…

Ich freue mich ganz doll über dieses süße Kettchen, vielen lieben Dank!!! Und danke auch an Lisa, die mich zum Gewinn geschubst hat :-D

My world full of books hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! hahaha, ich glaubs nicht, ich war die erste? Und ich dachte, ich wär schon Nummer 10 oder so:D
LG

Lisa hat gesagt…

Glückwunsch Friedelchen :D ! Da hab ich schon ungewollt gemogelt und dann nicht mal gewonnen, ts ts ts. Ich wünsche dir viel Freude mit der Kette :)

Friedelchen hat gesagt…

Ich wollte noch ganz herzlich Danke sagen! Die Kette kam vorgestern an und sieht supersüß aus, vielen lieben Dank! :-D

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com