2. Mini-Verlosung: Ein weiteres Büchereulchen sucht ein neues Heim...

Sonntag, 5. Januar 2014


Und weil's so schön war: Wir sind in Verschenk-laune und möchten daher gerne unter allen, die uns über GFC folgen, in Deutschland wohnen und vielleicht bei jüngst zurückliegender Eulen-Verlosung kein Glück hatten, eine zweite Eulenkette verlosen.

Wieder dasselbe Spiel: Wir werden die Kommentare verbergen, bis der glückliche Gewinner gefunden ist. Dieses Mal wird sich die Eule auf den Weg zum Schreiber des Kommentars Nummer 6 machen.

Hinterlasst wie gewohnt bitte einen kurzen Kommentar mit eurer Mailadresse.
Dann bleibt uns nur noch zu sagen: Auf, auf! 

BEENDET

Kommentare:

My world full of books hat gesagt…

Oh, schon wieder so eine schöne Eule, da versuch ich natürlich mein Glück;)
world_of_books@gmx.de
LG
Julia

Ann(a) hat gesagt…

Dann versuch ich mal mein Glück ^^ Sieht echt knuffig aus die Eule :*

Nadine hat gesagt…

Schöne Idee

Meine Mailadresse: just-books@web.de

Lisa hat gesagt…

Ein Eulchen <3 Ich liebe Eulen und deswegen muss ich hier doch glatt mal mitmachen :) ! Eine tolle Idee die ihr da habt... darf man auch zwei Kommentare hinterlassen :D ?

Meine Mailadresse: books.senses@gmx.de

Liebe Grüße, Lisa

Lisa hat gesagt…

:) Eulchen <3 :D (Wenn man nicht zwei mal darf, Kommentar einfach wieder löschen ;)

books.senses@gmx.de

Die böse Lisa :D

Friedelchen hat gesagt…

Och, die ist ja unheimlich süß. Bin bestimmt schon zu spät, aber ich würde noch gerne in den Lostopf hüpfen.
Meine Mail: friedelchens.buecherstube@web.de

Livi hat gesagt…

@My World Full Of Books: Tut mir total leid, dass es auch heute nicht geklappt hat. :/ Aber morgen findet die letzte Mini-Verlosung statt und vielleicht hast du dann da Glück. ♥

@Lisa: Ich hatte vergessen, in den Bedingungen zu erwähnen, dass dies natürlich nicht gestattet ist. :D Deshalb lasse ich es dieses Mal durchgehen, auch wenn es so aussieht, als hättest du deiner nachfolgenden Kommentatorin nur zum Gewinn verholfen. ;-)

Aber ein Versuch war's ja wert. Ich kann mich erinnern, dass du vor über einem Jahr bei unserem ersten Eulenketten-Gewinnspiel auch dabei warst. Ich würde mich freuen, wenn du morgen nochmal vorbeischaust, da wird es nämlich etwas ganz Besonderes zu gewinnen geben. ♥

Friedelchen hat gesagt…

Echt jetzt, Lisa hat mich zum Gewinn geschubst? Wuahh, wie cool, ich freu mich :-D (jedenfalls für mich, sorry Lisa ;-P)

Lisa hat gesagt…

Wäre ja auch doof gewesen wenn ich jetzt gewonnen hätte. Ich fand das Eulchen so süß, da musste ich es einfach 2 mal probieren xD Ich dachte mir ja schon, dass das nicht geht :D Aber ich freue mich, dass es doch was Gutes hatte :)

@Livi meinst du die Buchohrringe? Die sind wirklich toll, allerdings ist rot leider überhaupt nicht meine Farbe :') :D

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com