November Wishlist

Mittwoch, 6. November 2013

Nachdem der Oktober bereits viele, tolle Neuerscheinungen bereithielt, hatte ich nicht gedacht, dass der November mithalten können würde. Doch wenn ich mir so die Verlagsvorschauen anschaue, scheint genau dies der Fall zu sein. Zwar scheint es von der Anzahl her nicht ganz so viele Neuerscheinungen wie im Oktober zu geben, allerdings finde ich, hören sich die bald erscheinenden Bücher durchaus vielversprechend an. Besonderes bei den drei Büchern oben werde ich wahrscheinlich nicht widerstehen können.
Doch lest euch die Kurzbeschreibungen durch - vielleicht sprechen euch die Bücher ja auch an.. :)


 
Jeden Tag fährt Wren mit ihrem Mountainbike durch die dunklen Wälder von Maine. Seit dem Unfall, bei dem ihr Freund starb, wohnt sie im Haus ihres Künstlervaters – weit weg von der Mutter und den Freunden. Hier kann sie allein sein, muss nicht reden, wird eins mit dem Schweigen der Wälder. Bis Cal Owen sie fast mit dem Auto überfährt. Cal verbirgt ebenso wie Wren eine schmerzhafte Vergangenheit. Als er Wrens selbstgewählte Isolation zu durchbrechen droht, muss Wren sich entscheiden zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart …
  
 
Anna ist sechzehn, als sie Bennett kennenlernt, den geheimnisvollen Neuen an ihrer Schule, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Fast scheint es ihr, als würden sie sich kennen. Doch Bennett stammt aus dem weit entfernten San Francisco. Als die beiden sich näherkommen, vertraut Bennett ihr sein unglaubliches Geheimnis an: Er ist aus dem Jahr 2012 ins Jahr 1995 gereist, um seine Schwester wiederzufinden. Nicht nur Tausende von Kilometern trennen Anna von ihm, sondern ganze 17 Jahre... Nie hätten sie sich kennenlernen dürfen, und beide wissen, dass er nicht bei ihr bleiben kann. Als Bennett tatsächlich verschwindet, steht Anna vor einer Entscheidung, die ihr alles abverlangt und ihr Leben grundlegend verändern wird.
  
 
Ella liebt Micha, und Micha liebt Ella – es könnte so einfach sein. Doch Ella will mit ihrem alten Leben, das es nicht immer gut mit ihr gemeint hat, endlich abschließen. Sie zieht in eine andere Stadt, beginnt mit dem College und will alles vergessen. Vor allem auch Micha. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los, und ihre Gefühle sind stärker als jede Vernunft…

Freut ihr euch auch schon auf die Neuerscheinungen jetzt im November? Welche Bücher stehen denn auf eurer Wunschliste? :)

Kommentare:

Diamond93 hat gesagt…

Also ich freu mich am meisten auf "Das Geheimnis von Ella & Micha" :) Bin schon wahnsinnig gespannt auf dieses Buch.

Liebe Grüße
Sibel

Jess I hat gesagt…

Ich habe "Ella und Micha" schon gelesen und fand es ganz schön. Kannst dich also drauf freuen. Mich würde aber mehr "In allertiefster Wälder Nacht" interessieren, weil mich der Titel schon so anspricht und reizt.
Liebe Grüße
Jessi

Filo hat gesagt…

Die drei Bücher klingen wirklich alle auf ihre Art schön, gleich ein paar neue Kandidaten für die Wunschliste^^

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com