Neuzugänge...

Samstag, 2. November 2013


 
Obwohl ich im Oktober kaum zum Lesen gekommen bin, konnten dennoch ein paar neue Bücher in meinem Regal einziehen. Hoffentlich wird so der November ein bisschen besser in Bezug auf das Lesen als der Oktober.
Von Thomas Tiemeyers "Das verbotene Eden: David und Juna" hatte ich schon so vieles gehört und nachdem es nun schon so lange auf meiner Wunschliste gestanden hatte, habe ich es mir endlich auch gekauft. Ich bin schon gespannt, ob diese Dystopie mich begeistern werden kann. (Ich hoffe es zumindest, denn die Tatsache, dass die beiden anderen Bände bereits erschienen sind, kommt auch nicht oft vor. Hach, kein ewiges Warten... :D)
Bei "Gebannt. Unter fremdem Himmel" von Veronica Rossi ging es mir ähnlich wie bei "Das verbotene Eden" - ich habe schon viele Rezensionen dazu gelesen und schließlich hat die Neugierde endlich doch überwiegt.
"Legend - Schwelender Sturm" von Marie Lu musste einfach gekauft werden. Nachdem ich "Legend - Fallender Himmel" gelesen hatte, war ich vollkommen begeistert und konnte es kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen. Komischerweise ist diese Begeisterung bei mir ein bisschen abgeflaut, weshalb ich auch noch nicht angefangen habe, die Fortsetzung zu lesen. Hm, ich werde wohl einfach abwarten müssen, bis ich richtig Lust darauf bekomme, es zu lesen.
Auf "Der Geschmack von Sommerregen" und "Von wegen Liebe" freue ich mich auch schon sehr. Vor allem ersteres soll ja ein ziemlich spezielles Buch sein, weshalb ich auch schon gespannt bin, ob es mir gefallen wird.
 
 
Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Wie hat es euch denn gefallen? :)

Kommentare:

Marie hat gesagt…

Oh Legend 02 habe ich vor kurzem erst gelesen und es hat mir einfach super gefallen. Das Einzige was mich ein wenig gestört hat war das Alter von June und Day, aber ansonsten war es einfach klasse. :D

LG Marie ^-^

May hat gesagt…

Gebannt fand ich echt gut, obwohl es zwischendurch Längen gab :)
Und ich möchte Legend 2 unbedingt haben, nach sooooo vielen guten Rezis *-*

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!

Sara hat gesagt…

@Marie: Ah, dann ist ja gut, vielleicht fange ich dann doch schon bald an, es auch zu lesen. Mit dem Alter ging es mir schon im ersten Band ein bisschen wie dir - ist schon seltsam, dass die beiden so "jung" sind. :D

@May: Vielen Dank. :) Vielleicht zeiht Legend 2 auch schon bald bei dir ein. :)

Filo hat gesagt…

Uh, da hast du ja echt tolle neue Bücher :) "Gebannt" habe ich schon vor einer Weile auf Englisch gelesen und es gehört meiner Meinung nach zu den besten Dystopien xD Wirklich tolle Charaktere und die "Welt" ist auch sehr spannend.
"Das verbotene Eden" will ich eigentlich schon lange mal lesen, aber bis jetzt hat es sich leider nicht ergeben -.- Und Legend 2 muss bei mir demnächst auch einziehen, Band 1 hat mir nämlich auch sehr gut gefallen :)
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße,
Filo

Alisia hat gesagt…

Sehr schöne Neuzugänge :)
Wünsch dir viel Spaß beim lesen :D

Liebe Grüße

Alisia

alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

ps. auf meinem Blog hab ich kürzlich ein Gewinnspiel gestartet :D Mach doch mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :D

Paralauscher hat gesagt…

Legend 2 muss ich mir noch kaufen, wobei ich dieses mal vom Cover nicht ganz überzeugt bin. Ansonsten habe ich noch keines der Bücher gelesen, bin aber auf deine Meinung gespannt!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com