Neuzugänge...✿

Samstag, 10. August 2013

Image and video hosting by TinyPic
Mal wieder ist es an der Zeit, euch meine Neuzugänge der vergangenen Wochen zu zeigen. Ich bin ehrlich gesagt schon richtig gespannt auf jedes Einzelne.
"Stealing heaven" von Elizabeth Scott war mehr oder weniger ein kleiner Fehlkauf, weil ich eigentlich ein anderes Buch kaufen wollte, den Titel nicht mehr wusste und den Klappentext nur überflogen hatte und so dann schließlich das "falsche" Buch gekauft habe. War zwar etwas blöd, allerdings finde ich es nicht weiter schlimm, weil ich von Elizabeth Scotts Büchern noch keines gelesen habe, aber bisher nur Gutes über sie gehört habe. Von daher freue ich mich schon darauf, "Stealing heaven" zu lesen.
Auf "Der Geschmack von Glück" von Jennifer E. Smith habe ich wie es mir scheint ewig gewartet und jetzt ist es endlich in Form eines Geburtstagsgeschenks bei mir gelandet. Ich war ja bereits von "Die Wahrscheinlichkeit von Liebe (...)" vollkommen begeistert, deshalb bin ich auch schon gespannt, ob mich "Der Geschmack von Glück" ähnlich überzeugen werden kann.
"Gelöscht" von Teri Terry ist nicht nur durch die tolle Leseprobe auf meiner Wunschliste gelandet, sondern auch durch viele gut ausfallende Rezensionen auf anderen Blogs. Da ich in letzter Zeit eigentlich schon länger keine Dystopie mehr gelesen habe, ist diese nun genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen.
Wie es scheint, bin ich wahrscheinlich eine der Letzten, die "Mein Sommer nebenan" von Huntley Fitzpatrick  endlich auch lesen wird. Aber lieber spät als nie - und ich freue mich schon sehr darauf.  
Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? :)

Kommentare:

MissUnberechenbar hat gesagt…

Jaa, "Gelöscht" und "Mein Sommer nebenan" sind beide mega gut! :)
Liebste Grüße,
Michi

Cityrella hat gesagt…

Ich habe in letzter Zeit auch mal wieder Lust Dystopien zu lesen! Der Sommer brachte viele leichte Buecher mit sich, aber jetzt muss mal wieder etwas schwereres her. "Mein Sommer nebenan" ist wirklich schön. Viel Spaß beim Lesen! :-)

Caro hat gesagt…

Ich möchte 'Gelöscht' und 'Mein Sommer nebenan' auch noch unbedingt lesen!

Liebe Grüße
Caro

Selina hat gesagt…

Ich würde alle vier voll gerne auch haben wollen!! ;)
Viel Spaß beim Lesen :)

Liebe Grüße, Selina

Diamond93 hat gesagt…

"Gelöscht" möchte ich auch noch unbedingt lesen und "Mein Sommer nebenan" liegt bereits auf meinem SuB :)

Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße
Sibel

Sara hat gesagt…

@Missunberechenbar: Ah, dann freu ich mich schon darauf, die beiden Bücher zu lesen. Ich bin irgendwie immer noch am Überlegen, welches ich zuerst lesen soll. :D

@Cityrella: Vielen Dank. :) Das kann ich total verstehen - ich brauche nach einer Weile auch immer ein bisschen Abwechslung. Und Dystopien sind dafür eigentlich immer die beste Lösung. :)

@Caro: Dann wünsch ich dir schon einmal im Voraus auch viel Spaß. :)

@Selina: Dankeschön. :) Vielleicht landen ein paar der Bücher ja auch schon bald bei dir... :)

@Diamond93: Danke. :) Wenn "Mein Sommer nebenan" schon auf deinem SuB liegt, dann wünsch ich dir auch viel Spaß beim Lesen. :)

Filo hat gesagt…

Da hast du ja echt tolle Neuzugänge! "Mein Sommer nebenan" und "Der Geschmack von Glück" sind wirklich 2 tolle Bücher und perfekt für den Sommer ;) Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße,
Filo

Alisia hat gesagt…

Hey ^^
tolle Neuzugänge :) Von >Mein Sommer nebenan< hab ich schon viel gehört aber noch nicht gelesen. Den rest kenne ich nicht, klingt aber interessant ^^

Liebe Grüße Alisia

alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

Deniz hat gesagt…

"Mein Sommer nebenan" ist wirklich ziemlich gut! :D "Der Geschmack von Glück" ist auch gut, beides sind halt typische Sommerbücher :)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com