Coverexperiment: Wenn Ungeduld auf Schwelgen trifft...

Montag, 19. August 2013

Image and video hosting by TinyPic
 
 
Nein, keine Angst, ich kann euch beruhigen: DAS ist nicht das zukünftige Cover des noch nicht erschienen fünften Bandes der Tiger's Curse-Reihe, sondern vielmehr ein Produkt folgender Komponenten: Erinnerungen und schwelgende Gedanken an den kürzlich beendeten dritten Bandes, Ungeduld und Sinnieren bezüglich des Erscheinens der deutschen Übersetzung von Tiger's Destiny (4. Band) und kreative Experimentierfreude.

Auch wenn von mir einfach wild drauflos gebastelt wurde, entspricht es nicht ganz meinen anfänglichen vagen Vorstellungen. Mir ist bewusst, dass es sich nicht in den Stil der bisherigen Cover eingliedert, aber was soll's. Ich bin - auch wenn ich in erster Linie ja noch die dt. Übersetzung des Vorgängerbandes erwarte -  jedenfalls schon einmal gespannt, in welcher Pracht das tatsächliche Cover des fünften Bandes irgendwann erstrahlen wird...

Na, wer erkennt unsere Hauptprotagonisten in meinem kläglichen Kreativitätsprodukt? :)

(Natürlich gehört keines der beim Cover benutzen Bildschnipsel mir, sondern stammen von Tumblr oder Resources-Seiten)


Kommentare:

Schokokeksii hat gesagt…

Woah, das ist ja mal der Hammer! Ich habe bisher nur den ersten Teil gelesen, und auch wenn es nicht zu den anderen Covern passt, ist das hier mal echt genial! Wirklich, Respekt, das ist richtig gut geworden. *-*

Reni hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen: sieht klasse aus! Und auf den ersten Blick (ohne den Text) hätte ich schon gedacht, es ist ein richtiges Cover. Passt vom Rahmen her ja schon zu den anderen Covern der Reihe. Innen ist es dann schon sehr kreativ und passend zum Indienthema - zu meiner Schande muss ich ja gestehen, dass der erste Teil immer noch ungelesen bei mir im Regal rumsteht. Aber irgendwann kommt der Tag... :)

Liebe Grüße
Reni

Livi hat gesagt…

@Schokokeksii: Wow, danke. :) Freut mich total, wenn's dir gefällt. Du solltest schleunigst die beiden anderen Teile auch lesen, diese Reihe ist einfach so unglaublich toll.

@Reni: Dankeschön. :) Der Tag sollte so bald wie möglich kommen, ich liebe diese Reihe einfach und glaube, dass auch dir die Bücher ziemlich gut gefallen könnten. Lass es mich wissen, sobald du den ersten gelesen hast, ja? :)

Paperdreams hat gesagt…

@Reni - Lies es :D Ich weiß, du wirst viele Mängel finden, aber es trotzdem mögen!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com