quote snippet #2

Samstag, 20. Juli 2013

("Türkisgrüner Winter"| Carina Bartsch | S. 148)

Kommentare:

Nora hat gesagt…

Ein wunderschönes Zitat ♥
Die Bücher von Carina Bartsch möchte ich auch noch lesen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Nora

ButterfliesEatReadLove hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Blog!
Da die Liebe Ines so von deinem Design geschwärmt hat, musste ich gleich mal vorbeischauen und es ist wirklich toll!
Deshalb bin ich gleich mal Leserin geworden ;)

LG

Liz

Tansu Kilic hat gesagt…

Hallo =P

ich habe da mal ne Frage. Wie habt ihr diese Diashow an euren Tableisten gemacht?
Oder besser gesagt, welchen Code habt ihr dafür benutzt? Da ich recht neue in der Bloggerwelt bin habe ich keine Ahnug und finde euren Blog echt cool. Ich würde auch gerne eine Diashow haben ♥
Ich würde mich wirklich sehr über eine Rückmeldung freuen =D

Alles Liebe, Tansu

http://wortzeilenfaengerin.blogspot.de/
tansukilic18@gmail.com

Favola hat gesagt…

Ich musste eben nachschauen, ob ich dieses Zitat auch verwendet habe ... aber nein, ich habe mich für drei andere entschieden ;-)
Dieses ist aber auch wirklich schön :-)

lG Favola

Filo hat gesagt…

Wirklich schönes Zitat *.* Ich habe die Bücher von Carina Bartsch sowieso sehr gerne gelesen - da gibt es noch einige Stellen, die es sich lohnen würde zu zitieren^^

Liebe Grüße,
Filo

Livi hat gesagt…

@Nora: Oh ja, du solltest sie UNBEDINGT lesen. Am besten sofort. :D

@Butterflieseatreatlove: Was für ein Nickname. :D
Willkommen hier, schön, dass du zu uns gestoßen bist. ♥ Wir hoffen, du verweilst hier ein Weilchen. :)

@Tansu Kilic: Sara ist diejenige von uns beiden, die sich immer um die Animationen kümmert. Damit ist ein Teil deiner Frage schon beantwortet: Es sind GIF-Animationen, die sie mit Photoshop macht, d.h. kein Code oder dergleichen. :)

@Favola: Habe bei dir gerade mal nachgesehen. Du hast dir auch wirklich schöne Zitate für deine Rezension herausgesucht. Was dies betrifft, kann man bei diesen beiden wundervollen Büchern wohl ohnehin nichts falsch machen ;-)

@Filo: Absolut. :) Die Auswahl fiel mir auch recht schwer, was ein Zitat für die kommende Rezension betrifft.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com