Neuzugänge...

Mittwoch, 12. Juni 2013

Image and video hosting by TinyPic
Ach, ich liebe es einfach einen Stapel Bücher vor mir zu sehen, die nur darauf warten gelesen zu werden...  In den letzten beiden Wochen sind auf die verschiedenste Wege diese vier tollen Bücher zu mir gelangt, die ich nun auch sobald wie möglich lesen möchte.
Die vielen positiven Rezensionen zu "Eve & Caleb - Wo Licht war" von Anna Carey haben mich letztlich zum Kauf des Buches veranlasst. Ich bin schon sehr gespannt, ob es mich ebenfalls überzeugen und begeistern wird. Da mir das ewige Warten auf Fortsetzungen meist ein wenig die Freude auf diese trübt,  war ich auch richtig froh zu lesen, dass der zweite Band "Eve & Caleb - In der gelobten Stadt" nicht lange auf sich warten lässt und bereits schon im August erscheint.
Über "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes habe ich mich ehrlich gesagt am meisten gefreut, denn ich habe es bei der Blogtour zu dem Buch gewonnen. Nochmals vielen, vielen Dank an die lieben Bloggerinnen, die die Tour auf ihren Blogs durchgeführt haben. ♥ Ich habe mich so sehr gefreut, dass ich auch  nicht anders konnte, als sofort anzufangen mit lesen, als es angekommen ist. (Eine Rezension dazu wird noch folgen.)
Bei "Zwei an einem Tag" von David Nicholls und "Nathalie küsst" von David Foenkinos handelt es sich um wahre Schnäppchen, die ich auf einem Flohmarkt ergattern konnte. Jetzt muss nur noch entschieden werden, welches Buch zuerst gelesen wird....
 
Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Hat es euch gefallen?:)

Kommentare:

My world full of books hat gesagt…

Zwei an einem Tag hat mich echt zu Tränen gerührt, ich war absolut überzeugt:) Und Ein ganzes halbes Jahr muss ich mir unbedingt auch noch besorgen, es soll ja ein richtiges Meisterwerk sein.
LG

Nora hat gesagt…

"Zwei an einem Tag" ist auch das einzige, was ich von den Büchern kenne und ich fand es wunderschön - absolut lesenswert!
"Ein ganzes halbes Jahr" und "Nathalie küsst" stehen noch auf meiner Wunschliste.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Nora

Elif hat gesagt…

"Nathalie küsst" ist wundervoll. Die anderen kenn ich noch nicht, will sie aber, bis auf "Zwei an einem Tag" (weil ich den Film schon kenne) alle noch lesen :D Viel Spaß dabei! :)

Eva S. hat gesagt…

Hallo,
ich habe euren Blog gerade durch Zufall entdeckt und finde ihn toll... Ihr habt jetzt einen neuen Follower ^__^
Ich hab bis jetzt noch keines der oben erwähnten Bücher gelesen, bin aber schon gespannt ob sie euch gefallen. Vor allem Bei dem Buch von Jojo Moyes überlege ich schon lange, ob ich es lesen soll, war mir aber bis jetzt unsicher.

Lg
Eva
http://dogsfashionandstyle.blogspot.com

Tine hat gesagt…

Oh schade, ich wusste gar nicht, dass es zu "Ein ganzes halbes Jahr" eine Blogtour gab, die war bestimmt toll.
2 von den Büchern sind auf meinem SUB und die anderen 2 auf meiner WL ;D

lg. Tine =)
www.buchstabengefluester.blogspot.de

Sara hat gesagt…

@My world full of books: Ah, das hört sich aber wirklich schon einmal vielversprechend an, wenn dir "Zwei an einem Tag" so gut gefallen hat. :) Bin schon gespannt, ob es mir auch gefallen wird. :) Und "Ein ganzes halbes Jahr" ist wirklich ein Meisterstück. Ich kann es dir nur empfehlen. :)

@Nora: Vielen Dank. :) Ich glaube, wenn so viele von "Zwei an einem Tag" begeistert sind, muss ich es wirklich so bald wie möglich auch lesen. Bevor ich es - glücklicherweise - auf dem Flohmarkt gefunden habe, stand es eigentlich nie auf meiner Wunschliste und gerade deshalb freue ich mich auch irgendwie umso mehr darüber. :)

@Elif: Dankeschön. :) Ich freue mich auch schon darauf, die Bücher - wenn ich denn mal dazu komme - endlich zu lesen. :) Auf "Nathalie küsst" freue ich mich schon besonders, da es dir ja wirklich gut gefallen zu haben scheint. :)

@Eva: Oh, wie lieb. Vielen Dank. ♥ Wir freuen uns riesig darüber, dass dir unser Blog so gut gefällt. :)
Zu "Ein ganzes halbes Jahr" werde ich wahrscheinlich bald eine Rezension schreiben, vielleicht kann sie dich dann ja überzeugen, das Buch zu kaufen. :)

@Tine: Die Blogtour zu dem Buch war wirklich toll. Wenn du möchtest, kannst du hier (http://friedelchen.blogspot.de/2013/05/blog-tour-ein-ganzes-halbes-jahr-tag-1.html) die verschiedenen Stationen der Tour nochmals ansehen. :)
Ah, wenn schon zwei der Bücher auch auf deinem SUB sind, dann wünsche ich dir schon einmal im Voruas viel Spaß beim Lesen. :)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com