Sommergewinnspiel ☼

Dienstag, 21. Mai 2013


Image and video hosting by TinyPic
















Wir dachten, es wäre mal wieder an der Zeit euch, unseren mittlerweile 347 Lesern,
 mit einem kleinen Gewinnspiel "Danke" zu sagen. Da der Sommer inzwischen zumindest teilweise Einzug gehalten hat, möchten wir euch ein paar schöne Sommerlesestunden (vielleicht im Garten, auf der Terrasse, am Strand?) bereiten. Alle drei zu gewinnenden Bücher haben wir bereits gelesen, waren vollkommen begeistert und hoffen nun, dass sie die glücklichen Gewinner ebenfalls mitreißen können. Da "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben (...)" von Lauren Oliver bei unserem letzten Gewinnspiel so großen Anklang gefunden hat, verlosen wir dieses Mal einfach nochmals ein Exemplar  (- es ist allerdings bereits einmal gelesen worden und weist aus diesem Grund leichte Gebrauchsspuren auf).

Das Sahnehäubchen an diesem Gewinnspiel haben wir Beata aus dem Shop Amberemotion zu verdanken, die uns freundlicherweise für euch einen 20€-Gutschein, einlösbar in ihrem Shop, zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle! Wer schon einmal einen Blick in ihren Shop geworfen hat, weiß, welch tolle, liebevoll hergestellte Schmuckstücke es dort zu kaufen gibt...

Image and video hosting by TinyPic



- Die üblichen Voraussetzungen: Ihr kommt aus Deutschland und falls ihr noch unter 18 seid, braucht ihr das Einverständnis eurer Eltern, hier mitzumachen.
- Leser unseres Blogs über Blog Connect werden. (Ob ihr uns zusätzlich über GFC oder Bloglovin folgen möchtet steht euch frei, wir würden uns allerdings freuen.)
- Ihr wandert in den Lostopf für jedes Buch und den Gutschein, sofern ihr überhaupt keinen Wunschgewinn angebt. Falls ihr nur in den Lostopf des 20€-Gutscheins oder  bestimmter Bücher wandern wollt, gebt dies bitte in eurem Kommentar an. (z.B.: "Gewinn 1", "Gewinn 2", ...). Sofern ihr keinen Wunschgewinn angebt, habt ihr dennoch nicht die Möglichkeit, mehrere Bücher zu gewinnen. Ihr gewinnt einfach das, wofür ihr als erstes gezogen werdet.
- Verfasst schließlich einen kurzen Kommentar unter diesem Post mit eurer E-Mailadresse, falls nötig eurem/euren Wunschgewinn/en (siehe Punkt zuvor) und - solltet ihr Lust haben, auf eurem Blog für dieses Gewinnspiel zu werben - dem Link zu eurer Gewinnspielwerbung.
Falls ihr Werbung auf eurem Blog macht, erhaltet ihr ein Extralos und damit doppelte Chancen. (Ihr könnt dabei, wenn ihr möchtet, dieses 
Bild  verwenden)

 

 Das Gewinnspiel läuft

Image and video hosting by TinyPic

Wir freuen uns über rege Teilnahme und wünschen euch allen
Image and video hosting by TinyPic
 

Kommentare:

Creamcup hat gesagt…

Hihi, da mach ich doch gleich mal mit (: Ich würde mich über die Gewinne 1-3 sehr freuen c:
Meine E-mailadresse: little-creamcup@t-online.de
Und meine Gewinnspielwerbung werdet ihr in wenigen Minuten hier finden: http://little-creamcup.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

Liebe Grüße
Creamcup ♥

Mara hat gesagt…

Hallöchenn :)
Da bin ich doch auch gleich mal dabei :)
Ich würde supergerne für die Gewinne 2-4 in den Lostopf hüpfen :)
Meine E-Mail-Adresse lautet: imsiebtenbuecherhimmel@web.de
Alles Liebe,
Mara

MissUnberechenbar hat gesagt…

Ich würde auch sehr gerne mitmachen :)
Gewinnen würde ich gerne Gewinn 1 und 3, da ich die Bücher von 2 und 4 schon gelesen habe.
Meine E-Mail Adresse: buecherzauberblog@web.de
Liebste Grüße,
Michi

melia hat gesagt…

da mach ich liebend gern mit :-)
ich will gerne was von einen der 4 Büchern/ Gutschein gewinnen :-)
Meine E-mail Adresse ist_ MeliaBoo@web.de
LG: melia :-)

Terii hat gesagt…

Hallo! :)
ich würde auch gern mitmachen und zwar für Buch 3 und 4 ;)
Werbung habe ich hier gemacht: https://www.facebook.com/TeriisBucherblog/posts/336537329805195
Meine E-Mail is: teresa.sporrer@gmx.at
(Ich habe eine deutsche Adresse)
LG Terii

Jay hat gesagt…

Hallöchen :)
Ich würde mich wirklich sehr über Gewinn 1-3 freuen. Wenn du stirbst... habe ich bereits auf Englisch gelesen :)

Meine E-Mail: jojojane@web.de
lg, Jay

Monika hat gesagt…

Ui, was für ein tolles Gewinnspiel :) Damit lockt Ihr bestimmt den Sommer an ;)

Ich kann mich auch gar nicht entscheiden, für welches Paket ich in den Lostopf will, also versuch ich einfach mal bei allen mein Glück ;)

Leser über Blog-Connect bin ich schon länger (Monika Schulze) und Werbung hab ich auch gemacht: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

Meine Email: Monina83@web.de

Liebe Grüße
Moni

Saphye hat gesagt…

Hallo,
ich möchte auch gerne mitmachen und zwar für die Gewinne 2 und 4.
Liebe Grüße
Saphye
sonnige88@yahoo.de

Anna hat gesagt…

Huhu,
Da mach ich natürlich auch mit! :D
Ich würde gerne für alle Gewinne in den Lostopf hüpfen :D
Meine E-Mail adresse lautet: breathlessbooks@googlemail.com
Alles liebe Anna

Mel.E hat gesagt…

Hallöchen,
so ein klein wenig Sommer können wir wohl alle gebrauchen, daher bin ich von eurem Gewinnspiel ganz begeistert. ♥lichen Dank dafür!
Werbung gibt es hier: http://melbuecherwurm.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

und erreichen könntet ihr mich unter dieser Mail Adresse:
Mel33818@aol.com


Ein Sommertag


Ein Sommertag, so wunderschön
wer möchte da nach innen gehn
So warm und herrlich ist die Luft
Vom Nachbarn rüber zieht ein Duft

Es riecht nach Essen, feinen Sachen
die halt beim Grillen Freude machen
So lebts sich schön in dieser Zeit
Ein Sommertag, er geht noch weit

Autor: Gerhard Ledwina
(*1949)


Viele Grüße,
Mel - die einfach ganz frech in alle Lostöpfe springen möchte ☺

Caro hat gesagt…

Hallo :)
da mache ich doch gerne mit ;)
Ich würde gerne für Gewinn 2 und Gewinn 4 in den Lostopf hüpfen :))
Werbung habe ich auf meine Facebookseite gemacht: https://www.facebook.com/Buchertraume/posts/585803121452332?notif_t=notify_me

Liebe Grüße
Caro
Meine Mailadresse findet ihr auf meinem Blog: buechertraume.blogspot.com

Nora hat gesagt…

Da versuche ich doch auch einmal mein Glück :)
Ich würde gerne für die Gewinne 1, 2 und 4 in den Lostopf hüpfen.
tagtraeumerin.84@web.de
Post zum Gewinnspiel:
http://phantasiewelten.blogspot.de/2013/05/sommer-gewinnspiel-bei-avalanche-des.html
Liebe Grüße,
Nora

bookscolorsandflavor hat gesagt…

Hallo,

danke für das tolle Gewinnspiel! :)
Ich würde super gern für Gewinn 4 in den Lostopf hüpfen.

Meine Werbung findet ihr hier: http://phantasiewelten.blogspot.de/2013/05/sommer-gewinnspiel-bei-avalanche-des.html

Meine E-Mailadresse:
elisa.g.92@web.de

Liebe Grüße
Elli

Druckbuchstaben hat gesagt…

Echt lustig euer Sommer-Gewinnspiel bei den aktuellen Temperaturen ^^. Wir sind kurz davor die Winterjacken wieder rauszuholen. Aber vielleicht mach das schöne Gewinnspiel dem Sommer ja jetzt Beine.

Ich würde gerne für "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei" in den Lostopf hüpfen. Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste.

Ihr erreicht mich unter druckbuchstaben@gmx.de

LG
Anja

Caro hat gesagt…

Oh, ich würde sehr gerne für Gewinn 2-4 in den Lostopf hüpfen, da ich alle 3 Bücher noch nicht kenne.

Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel und liebe Grüße
Caro

Ally Lala hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Cityrella hat gesagt…

Hallu :)
Da mache ich gerne mit :)
Meine E-Mail:
cityrella.storiesdreamsbooks@web.de

Liebe Grüße, Ana :)

Sophie hat gesagt…

Hallo. :)
Ich mag auch mitmachen.
Ich hüpfe für 3 & 4 in den Lostopf.

sophieslittlebookcorner@gmx.de

Alles Liebe, Sophie

Chimiko hat gesagt…

Hey :)

Da versuche ich auch mein Glück.
Ich würde mich für 2 und 4 interessieren. Und heute ist sogar tatsächlich mal Sonnenschein hier, das passt gut ;)

Liebe Grüße
Chimiko

Sinni hat gesagt…

Huhu,

ich folge euch via BlogConnect als Sandra Leve.

Würde gerne für Set 2 und 4 in den Lostopf hüpfen :)

Liebe Grüße Sinni

musicstylegirl(at)web.de

Claudia R hat gesagt…

hallo :)
da mache ich doch auch mal mit.
Meine E-mail: cgut92@live.de

Liebe Grüße, Claudia =)

Ally Lala hat gesagt…

Hallo^^

Ich würde gerne mitmachen. Ich würde gerne für alle außer 3 (englisch ist nicht so mein Ding) Bücher in den Losttopf hüpfen =D
Meine Email:
buecherfreak@hotmail.de

Alles Liebe, Ally

BeBubbly hat gesagt…

Heei :)

Ich möchte wirklich super gerne mitmachen :) und das liegt vor allem an dem tollen Blog ;)

Hier ist noch meine E-Mail: bubbly-books[at]hotmail.de

In den Lostopf möchte ich für alle Preise, denn ich könnte mich auch gar nicht entscheiden :D

Grüße Natalie ;)
PS: http://bubbly-books.blogspot.de/p/gewinnspiele.html
Werbung habe ich auch noch gemacht ;)

Madita Hofmann hat gesagt…

Hallo,

vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Ich folge dir über BlocConnect und GFC unter meinem Namen. Alle Gewinne sind wirklich super, daher gebe ich keinen Wunschgewinn an :)

Ich habe auch Werbung für dein Gewinnspiel gemacht, du findest es hier: http://lucciola-test.blogspot.de/2013/06/gewinnspiel-auf-fearsomeangel.html

Liebe Grüße
Madita
madita.hofmann@googlemail.com
http://lucciola-test.blogspot.de/

Jenny Wasem hat gesagt…

Hallo,
ich finde alles interessant und möchte deswegen überall in den lostopf :)
E-mail: Jennymex4@yahoo.de
lg
Jenny

Caterina Schallenberg hat gesagt…

Hallo,
die Gewinne sind ja wirklich toll ich kann mich gar nicht entscheiden. nagut dann springe ich so in den Lostopf. Ich versuche einfach mal mein Glück.

cata96@schallimuvi.de

lg Caterina

Carina Rudolph hat gesagt…

Hey
das Gewinnspiel ist eine super Idee habe auch gleich auf meinem Blog der noch ziemlich neu ist werbung gemacht ;)
http://www.the-reading-eye.blogspot.de/

Ich würde mich für den Gewinn 2 interessiern, da ich schon öfters davor stand.
Meine Email-Adresse ist: Carina.Rudolph@hotmail.de

lg Carina

Anja R hat gesagt…

Hey,
eine schöne Idee, da mache ich doch gerne mit.
Ich würde gerne für die Gewinne 2 - 4 in den Lostopf hüpfen.
Ich folge euch über GFC und Blog-Connect.
Werbung habe ich auch schon gemacht :-)
http://anjas-buecherblog.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

Meine E-Mail: anjas-buecherblog@web.de

Liebe Grüße,
Anja

livi*liest hat gesagt…

Hey :) Ich würde für die Gewinne 2-4 in den Lostopf hüpfen :)

E-Mail Adresse: liviliest@gmail.com

LG, Livi

Yukilein hat gesagt…

Hallöchen

Ich folge dir bei BlogConnect als Yvonne Witt. Ich würde mich über jeden der tollen Gewinne freuen.

LG
Yvonne
Miyuki1985@live.de
http://yukilein.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com