Off-Topic: Gewonnen! Wenn nicht nur Bücher das Mädchenherz höher schlagen lassen...

Montag, 13. Mai 2013

Vor einiger Zeit stellte ich mein Glück nichtsahnend und bei über 300 Teilnehmern schon beinahe hoffnungslos auf die Probe. Aber nein: Die Rede ist nicht vom Welttag des Buches oder ein sonstiges Verlags- oder Bloggewinnspiel, bei dem ich aufgrund meiner Büchersucht teilnehme. Der Gewinn war ein ganz anderer: Ein wundervolles Schmuckstück aus dem Shop amberemotion der lieben Beata.
Wer mich näher kennt, weiß, dass neben der Buchstabenwelt auch noch etwas anderes meine Augen strahlen lassen kann - und die wunderhübschen handgefertigten, meist aus echtem Silber bestehenden Schmuckstücke aus Beatas Werkstatt ganz besonders. Schon seit einiger Zeit konnten meine Augen beim Durchstöbern ihres Onlineshops und Blogs nur staunen.
 
Letzte Woche entdeckte ich ungläubig meinen Namen unter den 3 Gewinnern eines Giulietta-Armreifes, eine neue Kollektion von Beata, in der die Armreifen nicht wie aus der Charlotte-Kollektion mit rundem Profil umschmeicheln, sondern in eckiger Form durch Eleganz überzeugen. Seit mich mein Päckchen von Beata erreicht hat, in dem sich mein Giulietta 2 (der dünnste der Kollektion) liebevoll verpackt befand, möchte ich das schöne und edle Silber-Stück gar nicht mehr ablegen.

 
 
Tja, ich bin verliebt in dieses Teil, deswegen auch diese Bilderflut. Wenn es auch so geht, und euch nicht nur Romanhelden zum freudig quieken bringen, solltet ihr unbedingt bei Beatas Shop vorbeischauen. Neben den Armreif-Kollektionen finden sich noch viele andere zuckersüße Stücke, wie beispielsweise winzig süße Charmanhänger, frühlingshafte Lilienohrringe und und und...
 

Im Übrigen halten wir noch klammheimlich eine Überraschung für euch bereit, von der ihr voraussichtlich nächste Woche erfahren werdet. Eine Überraschung, die mit diesem Post zusammenhängt und in der amberemotion die Finger mit im Spiel hat... ;-)

 

Kommentare:

Nora hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderschönes Schmuckstück ♥
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Liebe Grüße (:
Nora

Tine hat gesagt…

Ohh, der Armreif ist ja tooll!!
Wünsch dir viel Spaß damit!

lg. Tine =)

amberemotion hat gesagt…

Liebe Olivia,

tolle Bilder hast gemacht und der Text ist wie immer so schön und liebevoll geschrieben :) Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Giulietta.
Bis bald ...
Alles Liebe :-)
Beata

Julie hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn :) Die Armbänder (und auch anderen Schmuckstücke) von Beata sind wirklich wunderschön und deines natürlich auch, wobei ich mich persönlich immer für ein rundes entscheiden würde... und mein unangefochtener Liebling in ihrem Shop ist noch immer das <a href="http://www.amberemotion.com/armbaender/produkt/silberarmband-juliette-6mm.html>Julietta-Armband</a> und irgendwann gönn ich es mir auch...
Liebe Grüße - und: Toller Blog!
Julia

Lynn hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht wirklich toll aus.:D Viel Spaß noch mit dem Armreif!:)

LG
Lynn

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com