Entdeckt: Kommendes von Jojo Moyes und Judi Picoult

Freitag, 31. Mai 2013


Kommentare:

Binzi hat gesagt…

Uiii, wie toll *-*
"Ein ganzes halbes Jahr" hab ich noch ungelesen hier. Sollte es mir gefallen, wird ich mir das neue Buch der Autorin zu Weihnachten wünschen. :)

Alexandra hat gesagt…

Und ich hab mir geschworen nicht zu viel zu stöbern... Tja... egal, meine Wunschliste platzt eh schon aus allen nähten, also kommt es auf das eine oder andere Buch auch nicht mehr drauf an *gg*

Reni hat gesagt…

"Eine handvoll Worte" ist mir auch schon aufgefallen und wird garantiert gelesen. "Mein Herz zwischen den Zeilen" spricht mich ebenfalls an. Hört sich nach einer märchenhaft sympathischen Story an und würde - so muss ich es leider sagen - mein erstes Buch von Judi Picoult sein. Dabei habe ich schon so viel Gutes über ihre Romane gelesen. Eigentlich Zeit, diesen Umstand zu ändern und sich selbst mal zu überzeugen.

Liebe Grüße
Reni

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com