Notizbuchrunde "Zeitenlos"- Aktuelles

Dienstag, 12. Februar 2013

 
Um euch Notizbuchrunde Teilnehmer ein wenig auf dem Laufendem zu halten: Bisher läuft alles reibungslos und absolut nach Plan. "Zeitenlos" ist bereits durch viele Leserinnenhände gewandert und wir sind inzwischen schon beinahe bei der Hälfte der Teilnehmerliste angelangt.
Und wem haben wir das zu verdanken? Den bisherigen superduper, mageschnellen, zuverlässigen Teilnehmerinnen, die rekordverdächtig schnell gelesen, ins Buch gekritzelt und es weiterverschickt haben. :)
 
Wir danken euch, freuen uns schon unheimlich auf eure Kommentare, hoffen, dass das Notizbuch noch weiterhin seine Reise quer durch Deutschland reibungslos fortsetzen wird und die nachfolgenden Teilnehmer Spaß an der Runde finden werden!

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Ich bin gespannt, wie es am Ende aussehen wird!

LG
Caro :)

Nikki hat gesagt…

dieses Buch liegt bei mir auch noch auf dem Sub :)

Reni hat gesagt…

Danke für die Info! Ich freu mich schon auf das Buch und die ganzen Notizen darin - auch ein Vorteil, wenn man fast als Letze an der Reihe ist. Hoffentlich kann man sich da noch auf die Geschichte an sich konzentrieren. :)

Liebe Grüße
Reni

Livi hat gesagt…

@Caro: Und wir erst. :D Es wird auf jeden Fall ein monstermäßig großer Post mit Fotos folgen, versprochen. :)

@Nikki: Viel Spaß damit. :)

@Reni: Ja, das stimmt, dafür wirst du aber mit der Stiftfarbenwahl Probleme bekommen. :D Bei 10 verschiedenen Farben vor dir noch eine zu finden, die bisher nicht Einsatz gefunden hat... ;-)

Reni hat gesagt…

@ Livi,

na super! Dann hoffe ich mal, da bleibt noch eine schöne Farbe für mich übrig! Obwohl es ja zu jeder Farbe auch unterschiedliche hell/dunkel Töne gibt. Da findet sich bestimmt was schönes. :D

Jessy Rey hat gesagt…

Ich glaub, das dürfte am Ende ganz schön voll sein :P

Und ich muss mir wohl mal nen türkisen Stift kaufen, so apssend zu meinem Blog irgendwie :D Hoffentlich kann ich mich beherrschen und schreib ordentlich >.< mir wurd mal gesagt, dass ich ne Sauklaue hab >:D

Livi hat gesagt…

@Reni: Stimmt auch wieder. :) Ich hoffe mal mit dir mit. ;-)

@Jessy Rey: Ja, bei 12 Teilnehmerinnen... ♥

Jap, das würde gut zu dir und deinem Blog passen. Hoffentlich ist Türkis dann nicht schon weg... Und das mit der Sauklaue macht nichts, so bewahrt wenigstens jede Teilnehmerin ihre Individualität. :D Ich freu' mich schon auf deine Kommentare. :)

Caro hat gesagt…

Huhu,

ich freu mich schon unglaublich auf das Buch und bin gespannt, was die Vorleserinnen so reingeschrieben haben =) Wer hat es denn im Moment?

LG Caro

Livi hat gesagt…

@Caro: Ich bin auch schon so unheimlich gespannt auf euren Senf. :D Soweit ich weiß befindet es sich momentan bei der lieben Elif.

Jessy Rey hat gesagt…

So, es ist bei mir eingetrudelt und ich hab mir schonmal ne Farbe rausgesucht ;D werd dann später mal anfangen.

Livi hat gesagt…

@Jessy Rey: Alles klar, danke fürs Bescheidgeben und viel Spaß. :)

Jessy Rey hat gesagt…

So, Adresse hab ich jetzt und morgen geht es dann zur Post :) Ist sogar schon eingetütet und liegt jetzt 'wegbringbereit'^^

Livi hat gesagt…

@Jessy Rey: Okay, super. :) Danke, wir sind ja schon so, so, so gespannt. :D

Stephanie hat gesagt…

Schade dass ich zu spät bin. Die Aktion finde ich toll und freue mich schon auf das Endresultat! Hätte gerne mitgemacht. :)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com