Neuzugänge..

Donnerstag, 21. Februar 2013

Image and video hosting by TinyPic
Allein schon beim Betrachten dieses Stapels werde ich richtig glücklich, weil ich mich so sehr darauf freue, diese Bücher so bald wie möglich zu lesen. Eigentlich hatte ich nicht unbedingt vor so viele kurz hintereinander zu kaufen -   aber was soll man denn schon tun, wenn man einfach nicht widerstehen kann?
"About Ruby" von Sarah Dessen ist so ein Buch, das mich schon länger interessiert und auch schon auf meiner Wunschliste eine geraume Zeit gestanden hat, bis es nun endlich gekauft wurde. Sarah Dessens Art zu schreiben begeistert mich immer wieder aufs Neue und ich bin schon gespannt, was "About Ruby" bereithält.

Jennifer Rushs "Escape" war wohl eher ein Spontankauf - am selben Tag hatte ich die Kurzbeschreibung und anschließend auch die Leseprobe zum ersten Mal gelesen und da beides mich ziemlich neugierig machte, konnte ich einfach nicht anders, als das Buch zu kaufen, als es so vor mir lag in der Buchhandlung. Eigentlich wollte ich so schnell nicht wieder zu einem Thriller greifen, aber hier habe ich ehrlich gesagt ein richtig gutes Gefühl.

Auf "Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt" von Alex Morel haben mich vor allem die vielen, verschiedenen Rezensionen neugierig gemacht - die Gemüter scheinen sich hier ziemlich zu scheiden; mal sehen ob sich das Buch für mich persönlich eher als "Top" oder "Flop" herausstellen wird.

Weshalb ich "Leaving Paradise" und "Back to paradise" von Simone Elkeles sogleich beide auf einmal gekauft habe, kann ich euch auch nicht so recht sagen. Von der "Perfect Chemistry"-Reihe habe ich zwar lediglich den ersten Band gelesen, aber von diesem war ich so begeistert, weshalb ich einfach mal wieder Lust hatte, erneut etwas von der Autorin zu lesen.
Habt ihr schon irgendeines der Bücher gelesen? :)

Kommentare:

ma ra hat gesagt…

"Escape" ist total toll!
"Leaving Paradise" und "Back to Paradise" habe ich noch nicht gelesen, aber die anderen Bücher von Simone Elkeles. Und das sind echt tolle Liebesgeschichten:)
Viel Spaß beim lesen!
Schöne Grüße mara

thebookmonster hat gesagt…

Den ersten Teil der "Perfect Chemistry" Reihe habe ich noch auf dem SuB. Ich habe es eigentlich nur aufgrund des Lobes gekauft, auch wenn die Genre eigentlich nicht wirklich meinen Geschmack trifft :-)

Escape habe ich diesen Monat gelesen und fand ich super! :) Ich hoffe, dir wird es auch gefallen ;D

Binzi hat gesagt…

"Leaving Paradise" habe ich am Montag gelesen & es ist wirklich toll!° :)

Viel Spaß mit deinen Büchern.

Liss hat gesagt…

Viele shcöne Bücher. Wenn der Schnee mein Herz berührt ist wirklich richtig gefühlvoll und hat mir sehr gefallen. Wünsche dir ganz viel Spaß! :)

LG.

Elskamins Schätze hat gesagt…

"Leaving Paradise" und "Back to Paradise" will ich auch auf jeden Fall lesen. Der Rest interessiert mich nicht so sehr, über "About Ruby" habe ich allerdings auch noch nichts gehört.

Favola hat gesagt…

Ui, tolle Bücher.
"Escpae" fand ich sehr fasinierend und wahnsinnig spannend. Ich habe es in einem Tag ausgelesen . . .
Auf "Survive" bin ich auch schon gespannt.

lG Favola

cityrella. hat gesagt…

Ein toller Post, sieht richtig toll aus! :-)
Ich habe noch ncnihts davon gelesen, aber die beiden von Simone Elkeles stehen ganz weit oben auf meiner "Muss ich haben"-Liste
Ich wünsche, dir ganz viel Spaß mit den Büchern! (:

Büchersuchtii aus Leidenschaft hat gesagt…

Huhu ,
Sieht richtig toll aus wie du die Bücher so in denn Vordergrund stellst ^^ schöne Bücher wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen ! Bin gleich mal deine Leserin geworden und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ... Alles Liebe Jennny

http://jemasija8.blogspot.de/

Lulu Frances hat gesagt…

ahhhhh ich bin gerade so dermaßen von diesem wunderwunderschönem blog begeistert *.* sofort followerin geworden!!! woah echt toll!
geile neuzugänge, auch wenn cih von denen noch keinen gelsen hab. aber sarah dessen ist ja eh cool und escape hört sich auch richtig gut an, da muss ich wohl de augen nach ner leseprobe aufhalten! viel spass beim lesen :) xx

Sara hat gesagt…

@Mara: Dankeschön. :)"Du oder das ganze Leben" fand ich auch eine total schöne Liebesgeschichte. Hoffentlich sind die beiden Bände genauso toll geschrieben. :)

@Thebookmonster: Ich glaube beim ersten Teil der "Chemistry Reihe" - "Du oder das ganze Leben" - kann ich mich auch nur dem Lob anschließen. Schade, dass das Genre nicht so ganz deins ist - aber vielleicht kann dich das Buch, wenn du es irgendwann einmal liest, doch auch von sich überzeugen. :)
Dir hat "Escape" auch so gut gefallen? Irgendwie hört man von dem Buch ja hauptsächlich nur Gutes.. Bin jetzt echt schon gespannt. :)

@Binzi: Danke, lieb von dir. :) Ich freu mich auch schon sehr auf die Bücher. :)

@Liss: Danke. :) Du gehörst also auch zu denjenigen, die "Survie" toll fanden.. Ich freu mich auch schon darauf. :)

@Elskamins Schätze: Von "About Ruby" habe ich auf Blogs auch noch nicht recht viel gelesen, aber weil ich eigentlich die Bücher von Sarah Dessen gerne lese, ist es einfach auch mit in mein Regal eingezogen. :)

@Favola: "Escape" scheint ja wirklich überall gut anzukommen. :) Irgendwie werde ich jetzt immer neugieriger und neugieriger. Ich glaube, wenn ich wieder Zeit habe, werde ich das Buch als Erstes lesen. :)

@Cityrella: Oh, vielen Dank. :) Ich wünsche dir auch schon einmal im Voraus viel Spaß. :D :) Ich hab die beiden Bücher zwar noch nicht gelesen, aber ich glaube es lohnt sich wirklich sie zu kaufen. :)

@Büchersuchtig aus Leidenschaft: Dankeschön. :) Werde auch mal bei dir vorbei schauen. :)

@Lulu Frances: Oh, vielen, vielen Dank. :) ♥

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com