Entdeckt: "Timeless 2" - Cover

Donnerstag, 28. Februar 2013

Soeben auf der Heyne fliegt Seite und Amazon entdeckt: Das Cover für den zweiten Band der "Timeless"- Reihe", der im Juni erscheinen soll. Dieser wird wohl den Titel "Timeless - Schatten der Vergangenheit" tragen und wird von demselben Mädchen verschönert wie bereits Band 1. Für uns von geringerem Interesse, da "Timeless 1" aufgrund vieler schlechter Stimmen und mangelndem Interesse nie auf die Kaufliste wanderte...

Kommentare:

real-booklover hat gesagt…

Mich interessieren die Bücher jetzt auch nicht unbedingt, aber die Person auf dem Cover hat irgendwie einen leichten männlichen Touch :D

Belle hat gesagt…

Auf jeden Fall viel hübscher als das englische Cover :D lg Belle

captain cow hat gesagt…

Hui, sie sind vom amerikanischen Cover abgewichen, interessant, interessant. Allerdings interessiert mich dieser Band auch nicht mehr, nachdem Teil 1 so ein Reinfall war. Wirklich schade :/

Reni hat gesagt…

Irgendwie hat das Cover was. Liegt wohl an den Farben, die ich sehr mag. Denn so ein Mädchengesicht ist ja schon wieder ... nicht besonders eben. Also ich bin neugierig. Ich habe zum ersten Band nämlich auch kritische Rezi´s gelesen, die mein Interesse geweckt haben. Deshalb werde ich mir den ersten Teil wohl eines Tages mal ertauschen und einfach austesten. :)

Liebe Grüße
Reni

Miss Bookiverse hat gesagt…

Och das ist aber hübsch geworden. Das Original mit dem Typen drauf ist ja eher zum Wegrennen, aber das hier finde ich hübsch. Allerdings geht's mir wie euch: die Reihe interessiert mich gar nicht weiter.

Goldlöckchen hat gesagt…

Genau das denke ich auch immer xDD

Hanna hat gesagt…

Ich find die Farben und vor allem die Uhr oben in der Ecke total toll, aber das Mädchen sieht mir ein bisschen ungesund dünn aus.. aber jedenfalls ist sie ziemlich hübsch, auf eine sehr eigene Art und Weise, nicht so "große Augen, volle Lippen, alles toll" sondern... naja eben auf ihre eigene Art :D
Liebe Grüße, Hanna

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com