"Im Herzen die Rache"- Loewe Aktion

Dienstag, 1. Januar 2013

Auch meine Aufmerksamkeit hat eine ganz besondere Neuerscheinung des Loewe Verlages, die ab dem 16. Januar in den Regalen der Buchhandlungen stehen wird, auf sich gezogen: Die Rede ist von "Im Herzen die Rache" von Elizabeth Miles, zu dem der Loewe Verlag mal wieder eine tolle Blogaktion gestartet hat, an der ich gerne teilnehme.



Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt – denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Em und Chase gefallen.

Emily ist glücklich. Zach, in den sie seit Monaten verliebt ist, zeigt endlich Zuneigung zu ihr. Doch Em weiß: Wenn sie etwas mit ihm anfängt, gibt es kein Zurück mehr. Denn Zach ist bereits mit Gabby zusammen – Ems bester Freundin.
Chase hat nicht nur Probleme zu Hause, auch seine Freunde lassen ihn links liegen. Aber es ist etwas anderes, was ihm den Schlaf raubt. Chase hat etwas unfassbar Grausames getan. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ans Licht kommen wird.
 

Trailer

  

Sowohl die Kurzbeschreibung als auch der unheimliche, schaurig-schöne Trailer mit dieser gelungenen Hintergrundmusik machen bei mir eindeutig Lust auf mehr! Klingt nach einer Geschichte, die sich auch gut vorstellbar auf die Leinwand bannen lassen könnte, was meint ihr? 

Doch das Cover sollte auf keinen Fall unerwähnt bleiben: Ist es nicht genial? Ich muss es die ganze Zeit über anstarren. Da es sich bei "Im Herzen die Rache", welches laut Kurzbeschreibung und Trailer drei mysteriöse Damen beinhaltet, um eine Trilogie handelt, ist zu vermuten, dass auf den beiden folgenden Bänden die anderen beiden Mädchen vielleicht zu sehen sein werden...
 
Im Englischen ist hierbei nach "Fury" bereits der Nachfolger "Envy" erschienen. Tatsächlich tritt mit "Im Herzen die Rache" der äußerst seltene, jedoch wünschenswerte Fall ein, dass mir die deutschen Cover um einiges besser gefallen als die englischen.

 
 Ich für meinen Teil würde jedenfalls sehr, sehr gerne demnächst Ascension einen kleinen Besuch abstatten. Wem es auch so geht, erhält mit der Leseprobe einen kleinen Vorgeschmack.







1 Kommentar:

Livi hat gesagt…

Ich warte schon gespannt auf das Buch! *-* und ja, das deutsche Cover ist VIEL schöner!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com