Notizbuchrunde Teilnehmer

Donnerstag, 20. Dezember 2012


Da das Notizbuch ("Zeitenlos") ja, wenn alle damit einverstanden sind, bereits nächste Woche an den ersten Teilnehmer verschickt wird, haben wir mit Hilfe einer Mischung aus Random.org und euren Wünschen schon einmal die Reihenfolge aufgestellt.

 

1. Jessy Rey
2. Lena
3. Kattiesbooks
4. Caro
5. Lettersalad
6. Elif
7. Lisa
8. Splitterherz
9. Belle
10. Reni
11. Hanna
  
 
Sind alle mit der Reihenfolge insgesamt zufrieden? Sollte sich noch kurzzeitig bei euch etwas ändern, könnt ihr uns auch wie gesagt, während der Leserunde noch kontaktieren.
Wir freuen uns schon sehr auf eure Notizen. :)

EDIT: Hier die überarbeitete, endgültige Reihenfolge:
 


 
1.       Lena (www.lenabosblog.de)
2.       Kattiesbooks (www.kattiesbooks.wordpress.com)
3.       Caro (www.buechertraume.blogspot.com)
4.       Lettersalad (www.lettersalad.de)
5.       Elif (www.lost-in-written-words.blogspot.com)
6.       Jessy Rey (www.nachtgezwitscher.blogspot.de)
7.       Caro (www.caros-papierwelt.blogspot.de)
8.       Lisa (www.booksandsenses.blogspot.de)
9.       Splitterherz (www.scherbenmond.blogspot.de)
10.   Belle (www.federkiels-wunder.blogspot.de)
11.   Reni (www.buecherraschung.de)
12.   Hanna (www.federkiels-wunder.blogspot.de)

 
  
 
 

Kommentare:

Reni hat gesagt…

Ich freu mich und bin sehr zufrieden! :)

LG, Reni

Lisa hat gesagt…

Juhu! Ich freu mich schon und denke, meine Platzierung passt :)!

kattiesbooks hat gesagt…

Bin sehr zufrieden. :)

lg, Tascha

Caro hat gesagt…

Schade, dass ich jetzt erst von der Aktion lese, ist bestimmt lustig.
Wünsche euch viel Spaß damit :)

LG Caro

Hanna hat gesagt…

Ich bin zufrieden mit dem Platz :) und ich freu mich auch schon sehr, das wird bestimmt lustig, als letzter Platz kann man sich vor allem schon so viel durchlesen ;)

Liebe Grüße ♥

Belle hat gesagt…

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Platz und ich freue mich schon auf die vielen Notizen.
lg Belle und Frohe Weihnachten

Elif hat gesagt…

Ich bin auch zufrieden :)

lettersalad hat gesagt…

Bin zufrieden :)

Caro hat gesagt…

Huhuu, bei mir fällts leider genau in die KLausurenphase. Würd deshalb gerne so ein, zwei Plätze nach hinten rutschen, wenns geht.

LG, Caro

Splitterherz hat gesagt…

Halli, hallo! :)
Sieht super aus.
Aber sonst kann man sich ja auch melden :P

LG
Jenny

Hanna hat gesagt…

Bin nochmal wiedergekommen euch zweien schöne Weihnachten zu wünschen :) Und natürlich ein schönes neues Jahr 2013 ;) ♥

kattiesbooks hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch nur auf dem Laufenden halten: Das Buch hat mich gerade eben erreicht. Werde mich direkt ans Lesen machen. :)
Lg, Tascha

Elif hat gesagt…

Oh, bevor ich es vergesse - ich musste meine E-Mail-Adresse leider ändern. Könnt ihr ab jetzt die Mails an elif.ant[at]live.de schicken? :)

Livi hat gesagt…

@Elif: Wird gemacht. :) Danke fürs Bescheidgeben.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com