Buchkalender-Wallpaper - #2 Dezember

Samstag, 8. Dezember 2012


Mit etwas Verspätung ist er hier also: Der zweite von uns eigens krierte "Buchkalender-Wallpaper", diesmal mit Neuerscheinungen, die der jetzige wundervolle Wintermonat mit sich bringen wird. Wie bereits beim November-Vorgänger sind jedoch nur jene Bücher vermerkt, die wir persönlich interessant finden oder deren ersten Bände wir bereits gelesen haben bzw. vorhaben zu lesen. Denn würden wir alle Neuerscheinungen hineinpacken, die unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen, würde dieser Wallpaper wohl eher noch unübersichtlichere Züge annehmen. Deshalb nur eine kleine Auswahl. (Dass die meisten Verlage aber auch immer die Erscheinungsdaten ihrer Bücher auf ein und denselben Tag im Jahr datieren müssen, ts, ts. Dieses Mal scheint der 10. als Erscheinungsdatum ziemlich beliebt.)
 
Wir hoffen, dass einige unter euch, denen bereits der Novemberklaneder zusagen konnte, auch mit diesem hier zumindest diesen Monat ihre Freude haben werden. (Entschuldigt im Übrigen unsere lange Abwesenheit in letzter Zeit. Bald wird hier wieder mehr los sein, versprochen.)
 

*Hier geht's zum Buchkalender-Wallpaper Dezember*

Kommentare:

Livi hat gesagt…

sieht wunderschön aus!
mit welchem programm ist das gemacht?

Reni hat gesagt…

Danke für die Erinnerung mit "Der Schluss-mach-Packt"! Aber auch einige der anderen Dezember Bücher sollte ich mal im Hinterkopf behalten ... wenn sie dann auch später gekauft/gelesen werden - der Dezember geht einfach aufs Geld und alles kann man LEIDER nicht auf einmal haben/lesen. Ich finde die Idee mit dem Buchkalender übrigens klasse!

LG, Reni

Vany hat gesagt…

hallo, toll dass du bei meinem gewinnspiel mitmachst, jetzt solltest du nur noch leserin werden :)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com