Buchkalender-Wallpaper - #1 November

Dienstag, 6. November 2012

Viele Komponenten fügten sich zusammen: Langeweile, die Sehnsucht nach einem neuem, frischen Wallpaper/Desktop, ein kurzweiliger kreativer Erguss und das schlechte Gedächtnis bezüglich jeglicher Neuerscheinungsdaten interessanter Bücher für diesen Monat. Das Ergebnis aus all diesen Dingen, die uns vor einigen Tagen befielen, könnt ihr hier sehen: Ein eigens kreierter Wallpaper für den Monat November, der (unserer Meinung nach) interessante Neuerscheinungen in einem kleinen Kalender festhält!
 
Um aber nicht nur unsere Desktops mit dieser kleinen Erinnerungshilfe an Bücher, die wir diesen Monat im Auge behalten sollten, zu beschmücken, dürft ihr ihn auch gerne - sofern er euch gefällt - selbst benutzen. Falls das der Fall sein sollte, wird es auch gerne für den kommenden Monat Dezember einen geben, der wieder sehr viele tolle Neuerscheinungen bereithalten wird.
 

zum Buchkalender-Wallpaper November *KLICK*

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Tolle Idee, sieht echt spitze aus! ^^

captain cow hat gesagt…

Das ist echt eine tolle Idee. Und das Ergebnis ist wirklich klasse. Wirklich sehr schön.

Miss Bookiverse hat gesagt…

Total süße Idee :D Aber ich hätte gedacht es erscheinen noch viel mehr tolle Bücher im November. Auf meinem Kalender könnte man wahrscheinlich die Tageszahlen gar nicht mehr sehen xD

Tine hat gesagt…

wow, des Bild is total schön!!, wie macht ihr des bloß immer ...

Livi hat gesagt…

@Jenny: Danke, freut mich, wenn's dir gefällt. :)

@Hannah: Dankeschön. ♥

@Miss Bookiverse: Ja, in der Tat ist die Anzahl der Bücher etwas jämmerlich, ich geb's zu. ;-) Aber ich habe in den Wallpaper auch tatsächlich nur die gepackt, die mich selbst auch interessieren oder zumindest ansprechen. Als ich aber dann germerkt habe, dass davon fast alle ausgerechnet am selben Tag, dem 19., erscheinen, war das ein weiteres Problem. :D Ich hoffe, nächsten Monat werden die ein bisschen besser verteilt.
Ja, das kann ich mir bei dir vorstellen. :) Zumal du ja auch ziemlich viele englische Bücher zusätzlich liest.

@Tine: Danke, danke, danke. :)

Polykristall hat gesagt…

Wow, das ist ja wirklich eine echt tolle Idee. Wirklich wunderhübsch :)

Hanna hat gesagt…

Eine wunderbare Idee, die auch wirklich wunderschön gelungen ist! Ich habe ab heute wieder einen neuen Hintergrund, der sich mit den Wallpapern von INK messen kann, finde ich, ich würde mich über eines für den nächsten Monat auch freuen :)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com