Mini-Gewinnspiel- Ein Eulchen sucht ein neues Heim...

Dienstag, 16. Oktober 2012


Es ist noch nicht so lange her, da haben wir ein kleines "Danke-Gewinnspiel" gestartet, weil unsere Leserschaft "damals" beinahe 200 zählte. Und nun? Seht ihr das? Fast 300 Leser sind es nun!
Deshalb: Ein winzig kleines Dankeschön, das wir uns auf die Schnelle haben einfallen lassen.
Unter allen Büchereulen, die uns über GFC folgen, verschenken wir eine kleine Büchereulenkette inklusive einer Mini-Überraschung.
 

Wir werden die Kommentare unsichtbar machen bzw. erst freigeben, wenn der Gewinner feststeht! Denn unter den Kommentaren, die unter diesem Post mit dem Stichwort "Eule" und eurer Mailadresse von heute an verfasst werden, wird der Schreiber des 5. Kommentars schon bald um eine Eulenkette reicher sein.

Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt, sobald fünf Kommentare eingetroffen sind.
Deshalb heißt es nun für euch: Beeilung und viel Glück!
 
BEENDET

Kommentare:

Kristina ♥ hat gesagt…

"eule" kleffo@gmx.de
auch wenn ich weiß, dass ich eh nicht gewinne :D

Fina hat gesagt…

"Eule"?! Ist das so mit dem Stichwort gemeint? ;)
Ich würde die Kette auf jeden Fall gerne gewinnen!
Meine Mailadresse: buecherreich[at]hotmail.de

Venwar hat gesagt…

Heyo. :) Oh ich mag auch mein Glück versuchen! Ich liebe Eulenketrenund habe auch zwei super schöne hier. Diese hier sieht so süß aus. hoffentlich hab ich Glück. Stichwort EULE. :D
Meine Mail: venwar.n@web.de
Lg,
Venu

Jay hat gesagt…

Eule.

jojojane@web.de :)

Bines Bücherparadies hat gesagt…

Stichwort: "Eule"
Ich liebe Eulen! Würde ich wahnsinnig gerne gewinnen :)
Herzlichen Glückwunsch zur fast 300 Lesern!
LG Bine
bines.buecherparadies@gmail.com

Dani hat gesagt…

Oh, wie süß :D Ich mag Eulen! :)

Kaugummiqueen hat gesagt…

Na, ich würde es dann gerne mal versuchen :)
Grüße, KQ

Tortenfan1234567 hat gesagt…

Hey,

wir versuchen mal wieder unser Glück.
Mail: E.i.nbuchblog@gmail.com
Sehr schönes Gewinnspiel!

E.I.N Jugendromanblog

Tortenfan1234567 hat gesagt…

Hey nochmal,

sorry wir haben das Stichwort Eule vergessen. Ist hoffentlich nicht so schlimm. Zählt einfach nur unseren ersten Kommentar.

E.I.N

Saphye hat gesagt…

Eule:)
sonnige88@yahoo.de

Friedelchen hat gesagt…

Also schreibe ich euch einfach nur "Eule"? :-) Die Kette ist ja herzallerliebst.

Falls es klappt: friedelchens.buecherstube@web.de

Molly hat gesagt…

Eule (janine.meier89@web.de)

Tolle Idee :)

Madi hat gesagt…

haha. sicher traut sich jetzt keiner den ersten kommentar zu verfassen^^

Lisa hat gesagt…

Eule

lisa-buecherchaos@gmx.de

Ela hat gesagt…

EULE!!! SEHR SÜß! :)
hauesser.michaela@yahoo.de

Das Glückskind hat gesagt…

"Eule"
irisobermann@yahoo.de

Ina_Kzeptabel hat gesagt…

"Eule"! Die Mailadresse sieht man ja so durchs Profil :)

Ui cool, ich liebe diese Eulen <3
Vielleicht hab ich ja Glück, ansonsten schon mal Glückwunsch an den/die Gewinner/in ^^

Schokokeksii hat gesagt…

"Eule" - s-detmers@web.de
Ich versuch mal mein Glück :D ♥

My world full of books hat gesagt…

Stichwort: Eule XD

Mailadresse:
julia.mizerski@gmx.net

Die Kette sieht echt toll aus!

Die Bücherdiebin hat gesagt…

Da probiere ich doch gern mal mein Glück - die Eule finde ich nämlich ganz bezaubernd :-) LG, eure Bücherdiebin

Celina hat gesagt…

Ich liebe Eulen-Schmuck!
Ich fürchte nur dass ich schon zu spät bin..
Naja werde gleich noch Leser ;)
pluviasx@freenet.de

Lisa hat gesagt…

"Eule"

Uiii, die Kette ist ja süß, da muss ich ja mitmachen :)

Meine Mailadresse: books.senses@gmx.de

Darf man eigentlich auch mehrere Kommentare hinterlassen xD ?

Liebe Grüße, Lisa

buchverliebt hat gesagt…

Stichwort "Eule"
lil-daisy@web.de

Lauri hat gesagt…

Hallöchen! Ich würde liebend gern diese süße "Eule" gewinnen!

Mail: tasteofbooks@gmx.de

Liebe Grüße, Lauri :)

Julia (Zwischen den Zeilen) hat gesagt…

Eule

julia_rateike@web.de

Chirise hat gesagt…

Eule :)
nijura94@yahoo.de

Mara hat gesagt…

Ui supersüße Idee und auch Kette.
da mach ich natürlich mit, denn die eule ist toll!
meine e-mail Adresse lautet imsiebtenbuecherhimmel@web.de
ganz liebe grüße,
Mara

Lumibelle hat gesagt…

Wie toll, ich liebe Eulen! :)
alsooo: Stichwort "Eule" ;)

Liebste Grüße, Elena
elena.blume@web.de

Squirrel hat gesagt…

Ich bin sicherlich sehr spät dran.. aber das macht nichts. Ich wollte euch nur "Herzlichen Glückwunsch" schreiben. :-D
Liebe Grüße
Janine

Janine hat gesagt…

Eule

jami_97@hotmail.de

Dunkelbunt hat gesagt…

Eule

manuuu.kueki@gmail.com

Wunderschöner Blog, macht weiter so! ♥

Nora hat gesagt…

Ich habe jetzt wahrscheinlich eh keine Chance mehr, aber ich versuch's trotzdem:
"Eule" tagtraeumerin.84@web.de (:

Mirror hat gesagt…

Hi:D Ich würde gern mitmachen:P


LG Mirror
sharah1406@web.de

Livi hat gesagt…

Okaaaaay keiner will anfangen *lach*
ICH WILL DIESE SCHNUCKELIGE EULEEE! :D
olivia.theren@googlemail.com <--my Mail...

Livi hat gesagt…

Uh ich habe eine Ideeeeee *grins* EULEEE!
olivia.theren@googlemail.com

Livi hat gesagt…

Okay, es ist bestimmt ziemlich asozial jetzt 5 Kommentare zu schreiben und ich bin sicher, dass das nicht zählt und dass schon tausend andere Leute Kommis geschrieben haben, die noch nicht freigegeben sind... aber ich versuche es! ich will diese EULE! :D
olivia.theren@googlemail.com

Livi hat gesagt…

Sie ist so süüß! Ich habe sie auf meinem Dashboard gesehen und bin schon dahingeschmolzen! *o* EULEE!
olivia.theren@googlemail.com

Livi hat gesagt…

Das letzte. Oh Gott ich bin so ein Fiesling. :D Bestimmt wird die EULE letzendlich nicht mir gehören, aber versuchen kann mans ja! ;) *lach*
olivia.theren@googlemail.com

Lisa hat gesagt…

Eule

l-peters95@gmx.de

jennifer0509 hat gesagt…

STichwort Eule ;)

Süße Kette.

Viele Grüße
Jennifer
jennifer0509@web.de

Annegret hat gesagt…

Stichwort "Eule"

Eulen sind nachtaktiv. Mir geht es genauso. Ich bin abends oder nachts am aktivsten. Denn dann ist Zeit der Ruhe.

Ich liebe Eulen.

Leah hat gesagt…

Eule - leah.nuss@web.de

Sunny hat gesagt…

Die Eulenkette ist wirklich toll! :)
Auch wenn jetzt bestimmt schon viel mehr als 5 kommentiert haben wolllte ich das mal sagen.

lg Sunny

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com