"Grischa-Kurzgeschichte"- Ein Märchen aus Rawka...

Montag, 1. Oktober 2012


Wie wir gerade eben über Leigh Bardugos Blog erfahren haben, ist ihre Kurzgeschichte "The Witch of Duwa", die laut ihrer Aussage ebenfalls in der Welt der Grischa spielt, jedoch andere Charaktere als die uns aus "Grischa" bereits bekannten enthält, nun auch auf Deutsch erhältlich!
 
"Die Hexe von Duwa- ein Märchen aus Rawka" kann man sich hier beim Carlsen Verlag als PDF downloaden. Auf Englisch gibt's das ganze auch kostenfrei auf dieser Seite.

Kommentare:

Julia (Zwischen den Zeilen) hat gesagt…

Danke für den Tipp! Das muss ich mir gleich mal ansehehen.

Blinded.Masquerade hat gesagt…

Überall find ich im Moment de Raben aus meinem Header wieder :D Erstmal muss ich mal Grischa besitzen, aber ich find das Cover echt chic ;D

Ally Lala hat gesagt…

schau mal hier vorbei
LG
Ally
http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/2012/10/wieder-ein-tolles-gewinnspiel-und-eine.html

Damaris hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
die Grischa Kurzgeschichte habe ich mir schon auf meinen Kindle geladen. Es gabe bei bittersweet auch ein Gewinnspiel, aber die 99 Cent waren einfach zu schnell investiert :-) Freu mich schon sehr darauf. Grischa fand ich klasse!
LG,
Damaris

Livi hat gesagt…

@Julia u. Blinded.Masquerade: Viel Spaß euch beiden. :)

@Ally Lala: Danke. ♥ Wie lieb. :)

@Damaris: Schön, dass dich "Grischa" ebenfalls überzeugen konnte. Ich für meinen Teil konnte es jedenfalls kaum aus der Hand legen und hoffe, mich demnächst auch der kleinen Kurzgeschichte widmen zu können. Ich wünsche dir schoneinmal viel Spaß!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com