Gewinner der Büchereule steht fest!

Mittwoch, 17. Oktober 2012

 
Wir waren wirklich überaus überrascht, wie viele Kommentare doch in so kurzer Zeit bei unserer kleinen Mini-Verlosung reingeflattert sind. Wie immer wird es uns natürlich ganz übel bei dem Gedanken, nur einem von euch mit diesem "Verkündungs-Post" eine Freude bereiten zu können.
 
Dennoch hoffen wirs sehr, dass du, Bines Bücherparadies, die du den 5. und damit den Gewinnerkommentar verfasst hast, dich über deinen baldigen Neueinzug freuen wirst! ♥- lichen Glückwunsch! Eine Mail wird gleich an dich rausgehen. 

Kommentare:

Livi hat gesagt…

ochh schade! :D
Aber Glückwunsch an Bine! ;)

Bines Bücherparadies hat gesagt…

Oooh Wahnsinn! Ich freu mich so sehr! Vielen Dank! *imkreishüpf*
Email schicke ich gleich.
LG Bine

Miyann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Da hat es ja auch eine richtige Eulenliebhaberin erwischt, voll gut. :-)

Sunny hat gesagt…

Huhu :)
Endlich habe auch ich es geschafft, meine Neuzugänge zu posten - auch das Buch welches ich bei euch gewonnen habe.
http://it-should-rain-flowers.blogspot.de/2012/10/neuzugange-im-oktober-2012.html

lg Sunny :)

Nana hat gesagt…

Hab mich auch mal durch euren Blog gewuselt und mich hier sofort seeehr wohl gefühlt :)
Werd nun wohl öfter hier stöbern .smile.

Einen wunderschönen Abend und ganz liebe Grüße,
Nana :) (Leserin Numero 295 .zwinker.)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com