Hugendubelgutschein zu gewinnen

Freitag, 28. September 2012

 
Bei Städte-Info gibt es die Möglichkeit, einen 100- Euro Hugendubelgutschein zu gewinnen!
Welche Buchliebhaberäuglein würden bei solch einer Vorstellung nicht funkeln?
 
Meine jedenfalls definitiv, denn ich wüsste so einige Bücher, die schon seit gefühlten Ewigkeiten auf meiner Wunschliste stehen und so, so gerne in mein Regal wandern würden, damit ich mit ihnen in der bald anbrechenden kalten Herbstzeit gemütliche Lesestunden auf dem Sofa verbringen könnte. Denn- seien wir mal ehrlich- was gibt es schon besseres, als an einem kalten Herbsttag durch die Regale einer Buchhandlung zu streifen und all die schönen Schmöker mitzunehmen, die das Herz begehren? Der Gutschein käme da gerade recht, um mir eine riesige Freude und den Büchern ein neues Heim zu  schenken.
Image and video hosting by TinyPic
picture source: tumblr

Kommentare:

Squirrel hat gesagt…

Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen!! Das wäre wirklich ein richtig toller Gewinn!! Ich muss gleich mal schauen, worum es bei deinem Wunschbuch "Lost Land" geht.. Das Cover spricht mich schon sehr an. :-D Also vieeeeel Glück!!! *Glücksschweinchen zu dir schick*

Sandrina hat gesagt…

Ich hab euch einen Blog Award verliehen :)

http://johannisbeerchens-buecher.blogspot.de/2012/09/liebste-kommentatoren-award-tutorial.html

LG, Sandrina

Livi hat gesagt…

@Squirrel: Vielen lieben Dank. ♥ Inzwischen habe ich ja wenig HOffnung, den Gewinn abzusahnen, aber wer weiß. Vielleicht nützt dein Glücksschweinchen ja etwas. ;)

"Lost Land" scheint wirklich einen zweiten Blick wert zu sein. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com