Gewinnspielauslosung

Samstag, 29. September 2012

 
 
Wir sind wirklich überrascht, denn wir hätten nicht damit gerechnet, dass sich beinahe 90 Teilnehmer für unser "Danke-Gewinnspiel" bewerben würden! Wow, das freut uns noch immer riesig! Auch wenn es uns dabei noch um einiges schwerer ums Herz ist, wenn wir daran denken, dass nur 5 dieser vielen Teilnehmer ein Wunschbuch nach Hause geschickt bekommen werden.
Nun wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Hier sind also die glücklichen 5 Ausgelosten...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wir hoffen, ihr alle - Sunny, Melia xD, Caro, Tortenfan1234567 und Lena♥ - freut euch über euren Gewinn und wünschen euch wunderschöne Herbstzeit-Lesestunden! ♥
Eine Mail wird gleich an euch alle rausgehen. Solltet ihr euch nicht innerhalb 2 Wochen melden, werden wir wohl oder übel gezwungen sein, neu zu verlosen.
 
An alle anderen: Bitte nicht traurig oder enttäuscht sein. Wer weiß? Vielleicht startet ja schon bald mal wieder eine neue Aktion hier, bei der ihr mehr Glück haben werdet...
 
 
 

Kommentare:

Melia XD hat gesagt…

WOW vielen lieben Dank :DDDDD Ich freue mich schon sooo auf das Buch ^^

Endlich habe ich mal etwas gewonnen ;)

glg
Anna

P.S: Ich habe euch meine Adresse schon per Mail gesendet ^^

his + her books hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Elskamins Schätze hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Habt ihr euch mal wieder Mühe gegeben mit dem Look eures Posts *neid* ;O).

Da ich leider nicht zu den glücklichen Gewinnern zähle, habe ich wenigstens einen Grund, heute noch eine Amazon-Bestellung abzuschicken *tümtitüm*...

Sunny hat gesagt…

Huhu, :)
Ich habe eben gerade den Post und die E-Mail gelesen, der Sonntag beginnt wirklich super! Es freut mich sehr das ich das Buch gewonnen habe, meine Adresse schicke ich gleich per E-Mail.

lg Sunny :)

Sophisticated hat gesagt…

Hallo :) Leider habe ich nicht gewonnen, muss aber trotzdem kurz was los werden:

Habe euren Blog erst vor Kurzem entdeckt und war sofort begeistert! Das Design ist wunderschön und eure Posts sind mit so viel Liebe gestaltet... Toll! Schon allein in diesem Post, wie ihr die Bücher in Blätterform darstellt, das ist wirklich schön :) Und auch die Inhalte gefallen mir sehr, sowohl die Rezensionen, als auch die Posts über andere Dinge (Cover,...).
Ich werde auf jeden Fall öfter vorbeischauen und bin beim nächsten Gewinnspiel wieder dabei!
Liebste Grüße & macht weiter so!!
Anna

inga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:)

Livi hat gesagt…

@Melia xD, Sunny: Schön, dass wir euch schon vorab eine kleine Freude bereiten konnten. :) Die Päckchen werden ab morgen auf den Weg zu euch geschickt.

@Elskamins Schätze: Schön, dass dir der Post zusagt. :) Schade, dass du nicht gewonnen hast. :( Aber wir würden uns freuen, wenn du bei der nächsten Aktion wieder dabei wärst. Vielleicht hast du nächstes Mal etwas mehr Glück. ♥

@Sophisticated: Ooh, solch ein Lob ist natürlich wie Balsam für die Bloggerseele. :D Vielen lieben Dank. ♥ Wir freuen uns über jeden weiteren Besuch von dir.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com