Sommergewinnspiel

Sonntag, 1. Juli 2012


Der Sommer ist bereits in vollem Gange und mit den steigenden Temperaturen steigt auch die Lust, sich ins Gras zu legen und unter der warmen Sonne locker-leichte Lektüren zu lesen. Deshalb dachten wir uns, wir könnten euch, ihr lieben Leser, den Sommer etwas versüßen, indem wir ein kleines Gewinnspiel passend zur Jahreszeit und mit passend dazu ausgesuchten Büchern veranstalten.
Die zu gewinnenden Bücher sind allesamt Stücke aus unseren eigenen Regalen und weisen daher mit Ausnahem von "Mein Tag ist deine Nacht" und "Der Anfang aller Dinge" leichte Gebrauchsspuren auf. Zu gewinnen gibt es daher zwei verschiedene Sommerpakte, von denen euch hoffentlich zumindest eines zusagen wird.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Was zu tun ist:

- Leser unseres Blogs über GFC werden (und wenn ihr wollt auch über bloglovin, aber das steht euch frei)

- Falls ihr eines dieser beiden Pakete auf keinen Fall erhalten wollt, weil ihr mit den Büchern eines Paketes entweder nichts anfangen könnt oder ihr sie bereits besitzt, dann gebt uns bitte euer Wunschpaket ("Paket 1" oder "Paket 2") in eurem Kommentar unter diesem Post an. Ansonsten wandert ihr automatisch für beide Pakete in den Lostopf, ihr müsst euer Wunschpaket also zwangsweise nicht angeben.

- Verfasst schließlich einen kurzen Kommentar unter diesem Post mit eurer E-Mailadresse, falls nötig eurem Wunschpaket (siehe Punkt zuvor) und - solltet ihr Lust haben, auf eurem Blog für dieses Gewinnspiel zu werben - dem Link zu eurer Gewinnspielwerbung. (Falls ihr Werbung auf eurem Blog macht, erhaltet ihr ein Extralos und damit doppelte Chancen.)

(Und natürlich die üblichen Vorraussetzungen: Ihr wohnt in Deutschland und falls ihr unter 18 sein solltet, benötigt ihr das Einverständnis eurer Eltern)

Das Gewinnspiel läuft

Image and video hosting by TinyPic


Wir wünschen allen viel Glück und freuen uns über rege Teilnahme!


BEENDET

Kommentare:

Mara hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
his + her books hat gesagt…

Wir sind auch dabei :-)

Habe auf unserer Seite Werbung gemacht:
http://his-and-her-books.blogspot.de/

Und unsere E-Mail ist:
his.her.books@gmail.com

Steffi hat gesagt…

Hallo :)
Ich finde den Blog echt schön und das Gewinnspiel ist auch eine gute Idee, da versuch ich doch einfach mal mein Glück!

Meine Email Adresse:
steffibeffi90@gmx.de

Ich mache auch Werbung:
http://steffisbookcase.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

LG Steffi

Schokokeksii hat gesagt…

Hey (:

Danke fürs Leser-werden! Ich finde diesen Blog total schön, das ist eines der allerschönsten Designs, die ich je gesehen habe. ♥

Die Gewinnspiel-Werbung:
Meine E-Mail-Adresse: s-detmers@web.de

Ganz liebe Grüße, Sabrina. (:

Schokokeksii hat gesagt…

Hups, hab den Link gar nicht eingefügt :D
Also nochmal, die Werbung gibt's hier:
http://herzensgeschichten.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel.html

klatschmohnrot hat gesagt…

Hallo auch ich mache gerne mit.
Verfolge Dich mit GFC als klatschmohnrot.

klatschmohnrot@googlemail.com

Splitterherz hat gesagt…

Hallo! :)

Tolles Gewinnspiel!
Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen.
Ich bin auf euren Blog durch das schöne Layout und generell, die schönen Gestaltungen aufmerksam geworden.

Lass euch gaaaaaanz liebe Grüße da!
Jenny

Chirise hat gesagt…

Hallöchen :)

Schönes Gewinnspiel, da versuch ich doch auch grad mein Glück :)
Bin Leser über GFC.. würd auch gern werbung machen, hab aber keinen blog..
Meine E-mail Adresse ist: nijura94@yahoo.de

Liebe Grüße
Chirise :)

Buchrücken hat gesagt…

Hey :)
die Bücher, die du verlost sind echt spitze. Da versuche ich gerne mein Glück !
Meine Mail ist : admin @ buchruecken.de.tc
Mein GFC Name ist :Buchrücken

LG Cristina <3

Splitterherz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Splitterherz hat gesagt…

So noch einmal :D
Erst vergesse ich sie, dann schreibe ich sie falsch :D :D

Hach... bisschen durch den Wind heute :D

Noch einmal also:
splitterherz@hotmail.com

:)
LG

terii hat gesagt…

Ich würde mich gerne für Paket 1 bewerben :)
E-Mail Adresse: teresa.sporrer@gmx.at (Du musst nichts nach Österreich schicken! Hab ne deutsche Adresse auch!)
Werbung: http://teriisbuecherblog.blogspot.co.at/2012/07/bei-blackcherrysbooks-kann-der.html
Und mein GFC Name ist Terii ^-^

BlackCherry hat gesagt…

Hallo :)

Tolles Gewinnspiel!
Meine E-Mail: blackcherrysbooks@web.de
Werbung: http://blackcherrysbooks.blogspot.de/ (links in der Sidebar)

Liebe Grüße,
BlackCherry

Monika hat gesagt…

Ein tolles Gewinnspiel :)

Würd mich gern für Paket 1 bewerben.

Mein GFC-Name ist Monina83, meine Emailadresse: Monina83@web.de

Werbung hab ich auf meinem Blog gemacht: (bitte ganz nach unten scrollen) http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

Vielleicht hab ich ja Glück ;)

LG
Monika

Kate hat gesagt…

Richtig tiller blog!
Also ich file dir inter Kate
Mein wunschpaket ist das number 2 denn die Oberen habe ich schon
Meine mail katjali@gmx.de
Lg
Kate

Sabrina D. hat gesagt…

Hey
hab deinen Blog Eintrag eben erst endeckt
und da dachte ich mir ich versuch mal mein glück und mach gleich mal mit

paket 1

e-mail sabrina.dev@hotmail.de

lg sabrina

Valmanost hat gesagt…

Huhu,
ich liebe ja immer noch euern Blog, das muss ich ja nicht nochmal erwähnen oder? ;D

mail: amarylie[at]web.de

Werbung: http://ladymisssunshine.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-bis-zum-48.html

Ich hätte gerne: Paket 1

Liebe Grüße,
Amarylie via Valmanost
http://amarylie.wordpress.com

Alisia hat gesagt…

Hey ^^

gerne würde ich mtimachen :)
Hier ist meine Mail adresse: caliskan.ebru@web.de
Meine Werbung: http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de/p/werbungen-gewinnspiele.html

Mit dem Paket ist es mir eigentlich egal. Würde also gerne für die beiden in den Lostopf hüpfen :D

lg

Alisia

Katsura hat gesagt…

Ich mache auch sehr gerne mit :)
mein Wunschpaket ist 1

LG
Katsura

lavendelzimmer@yahoo.de

Dani hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar! Das war jetzt die erste Rezension, die so übersichtlich und geordnet gestaltet ist und ich mag's irgendwie :D

Einen schönen Blog habt ihr! Ich bin gleich mal Leserin geworden- ich l♥ebe es, neue Buchblogs zu durchstöbern! ♥

Die Gestaltung der Buchpakete ist ja toll *_* Ich interessiere mich mehr für Paket 1 :)
sweetbitterness@hotmail.de

Liebe Grüße
Dani ♥

cityrella. hat gesagt…

Schönes Gewinnspiel aber darf leider nicht mitmachen :c außerdem kenne ich die Bücher. Bin mal deine neue Leserin ((:
Auf meinem Blog findet Grade die King&Queen Torney statt & ich suche Grade Vertreter für die nominierten Buchcouples. Vielleicht willst du ja mitmachen (: ?
Liebe Grüße Cityrella ((:

Deniz hat gesagt…

Ich bin auch dabei! :)
Meine Mail ist deniz0varli@googlemail.com
Und Werbung habe ich auch gemacht: http://buechersturm.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

Liebe Grüße :)

Kaugummiqueen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Creamcup hat gesagt…

Ich würde auch gern mitmachen (:
Mail: little-creamcup@t-online.de
Werbung: http://little-creamcup.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

Cathrin hat gesagt…

Hey würde auch gerne mitmachen :)
Mail: indescriptible@gmx.de

Viele Grüße
Cathrin

Egoliquida hat gesagt…

"Mein Tag ist deine Nacht" reizt mich sehr, deshalb bewerbe ich mich für Paket 1.

seitenhauch@web.de

Ganz liebe Grüße

Tine hat gesagt…

Hey,
hab deinen Blog durch Werbung für dieses Gewinnspiel entdeckt und ich muss sagen, er gefällt mir totaaaaaaaaal gut. Also *schwup* hast du nen neuen Leser.
Hab übrigens 2 ("Mein Tag ist deine Nacht" & "SMS für dich") von den 4 Gewinnen, und fand sie toll → super Gewinne

lg Tine =)

Saphye hat gesagt…

Hallo!
Das ist ja ein schönes Gewinnspiel :) Ich möchte auch gern mitmachen, aber nur für Paket Nr. 2 ;)
Liebe Grüße
Saphye
sonnige88@yahoo.de

PLUTONIUM hat gesagt…

Oh, was für ein wundervolles und tolles Gewinnspiel, da bin ich doch gleich mit dabei!

Ich bewerbe mich mal für Paket #1, meine Mailadresse ist cute.jezebel@googlemail.com

Ich werd das Gewinnspiel dann auch in meinem nächsten Blogpost erwähnen, wenn ich dran denke. Dann schreibe ich hier noch einmal, hihi :)

blackprinces hat gesagt…

hallo

ich finde euer sommer gewinnspiel toll da mach ich gleich mit ich leider kein blog tut mir leid meine emailadresse ist beatriz94@hotmail.de :)

lg

Annabel hat gesagt…

Hey :)

Tolles Gewinnspiel, ich liebe sowieso euren Blog! :)
Mir gefallen beide Pakete, daher habe ich kein Wunschpaket, finde beide toll. ;)
Ich habe leider keinen Blog mehr, aber hier meine E-mailadresse:
Annabel.Gimpl@gmx.de

Macht weiter so!
Liebe Grüße :)

Micha hat gesagt…

Hallo,

tolles Gewinnspiel, da möchte ich auch mitmachen. =)

E-Mail: michas.buecherblog@googlemail.com
Werbung:http://michasbuechertraeume.blogspot.de/p/blog-page.html

Liebe Grüße,
Micha

nessa blutrot hat gesagt…

tolles Gewinnspiel :)
ich versuch mal mein Glück.
E-Mail : blutrot13@googlemail.com

Liebe Grüße,
Vanessa

Sandrina hat gesagt…

http://johannisbeerchens-buecher.blogspot.de/2012/07/sommergewinnspiel.html

Ich würde mich über jedes Set freuen, da ich keins der Bücher besitze :)

LG, Sandrina
sandrinasolazzo@web.de

Junebug hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel!
meine Mailadresse: michelle_damaszek@web.de
und hier der Link für die Werbung: http://verlorenzwischendenseiten.blogspot.de/2012/07/sommergewinnspiel.html

Liebe Grüße

Annegret hat gesagt…

Ein wirklich schöner Blog. Ich freue mich, ihn entdeckt zu haben.

Meine Mailadresse: ypsilon583@gmail.com

LG
Annegret

BeBubbly hat gesagt…

Sehr tolles Gewinnspiel ;)

Würde mich sehr über beide Pakete freuen ;)

E-Mail: bubbly-books@hotmail.de
Und mein Link zur Werbung ;) : http://bubbly-books.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

Grüßchen Natalie ;)

Kristina ♥ hat gesagt…

Ich mach auch mit :)
kleffo@gmx.de
Leser bin ich :)
Liebste Grüße Kristina <3

Selina hat gesagt…

Ich möchte auch mitmachen :)
Meine E-Mail-Adresse: selmay1@gmx.de
Leserin bin ich schon seit einiger Zeit. *-*
Und hier ist der Link zur Werbung:
http://meine-lesewelt.blogspot.de/2012/08/neue-seite-uber-mich.html
Liebe Grüße, Selina :D

Chrisy hat gesagt…

Hallihallo :)
Ich möchte auch noch schnell in den Lostopf hüpfen :)

Meine E-Mail Adresse: chrisi.rolle@t-online.de


LG Chrisy( verfolge dich auch unter dem Namen)

Maren Josephine hat gesagt…

Hallo :)
Richtig schönes Gewinnspiel und toller Blog :))
Hab dich hier erwähnt:
http://pinkeschneegloeckchen.blogspot.de/2012/08/bild.html
Bin dein Leser und meine Mail ist:
eilers.m@cgl.ni.lo-net2.de
Liebe Grüße :*

Jimmy hat gesagt…

Da das Gewinnspiel ja heute noch mit einschließt :)

Hier meine Werbung:
http://papierkruemel.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

Meine Emailadresse: papierkruemel@gmx.de

Mein Wunsch: Paket 1

Ich verfolge dich unter dem Namen Jimmy

LG Jimmy

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com