Flohmarkt

Freitag, 11. Mai 2012

Seit langem war ich mal wieder auf einem Flohmarkt und ich muss sagen: Es hat sich wirklich gelohnt!
Nicht nur, dass ich Bücher wie "Wenn du stirbst zieht dein Leben an dir vorbei, sagen sie" und "Faunblut", die ich zwar schon vor einiger Zeit gelesen habe, sie aber ausgeliehen hatte, nun endlich mein Eigen nennen darf - vor allem auch "Die Frau des Zeitreisenden" und "Beim Leben meiner Schwester", welche mich seit längerem aufgrund meiner Begeisterung für die Filme interessieren, konnte ich für wenig Geld erwerben.
Ich bin am meisten gespannt auf letzteres, da ich bereits schon von bestimmten Unterschieden zum Film gehört habe und nun neugierig bin, ob das Buch wirklich so sehr vom Buch abweicht. Normalerweise mag ich es nicht, das Buch zu lesen, wenn ich den Film bereits gesehen habe, aber in diesem Falle überwiegt wohl meine Neugier.

Geht ich auch manchmal auf den Flohmarkt, um nach Büchern Ausschau zu halten?

So lange habe ich nun auf "Göttlich verloren" von Josephine Angelini gewartet und nun steht es endlich in meinem Bücherregal. Nachdem ich es in der Buchhandlung gesehen hatte, konnte ich nicht widerstehen und musste es mir einfach sofort kaufen. Auch wenn ich es nicht gleich sofort lesen werden, freue ich mich schon sehr darauf und bin gespannt auf die Fortsetzung von "Göttlich verdammt", welches mich vollkommen von sich überzeugen konnte.

Kommentare:

Binzi hat gesagt…

Wow, tolle Ausbeute *_*

Elle hat gesagt…

Oh wow, da hast du dir wirklich einige ganz tolle Bücher zugelegt! Ich war noch nie auf Flohmärkten nach Büchern stöbern, aber vielleicht sollte ich das mal tun. Viel Spaß beim lesen!
Und zu deinem Kommentar auf meinem Blog: Ich will dir die Reihe nicht ausreden, man sollte sich ja eigentlich immer eine eigene Meinung bilden, aber ich habe noch nie ein Buch gelesen, das sich so gezogen hat. Hach.
Dark Queen gefällt mir bis jetzt sehr gut! Es gab ja auch viele negative Rezensionen, aber die erste Hälfte finde ich außerordentlich gut. :)

Liebe Grüße
Elle

captain cow hat gesagt…

Wow, was ist denn das für ein Flohmarkt? ^^ Ich hab zwar auf Flohmärkten auch schon ein paar Schätze gefunden, aber bei weitem nicht solche Bücher :D
Ich wünsch dir aber schon mal ganz viel Spaß bei den Neuzugängen. "Beim Leben meiner Schwester" habe ich auch noch vor mir, wenngleich ich den Film ebenfalls bereits gesehen habe... :]

Favola hat gesagt…

Deine Flohmarktausbeute ist wirklich toll. "Wenn du stirbst . . . " liegt auch noch auf meinem SuB und "Lucian" sollte ich auch mal lesen . . . Davon habe ich schon so viel Gutes gelesen.

LG Favola

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com