Die auf ewig hungrigen Wunschlisten

Montag, 14. Mai 2012

Image and video hosting by TinyPic

Gray ist ein cooler Typ. Er läuft nur mit seinem iPod auf den Ohren rum und interessiert sich nicht sonderlich für das, was um ihn herum passiert.
Dylan ist das pure Gegenteil: Sie sprüht vor Energie, steckt voller Ideen und vor allem will sie ausjedem Tag etwas Besonderes machen. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein - und doch bemerken sie einander, lernen sich kennen, freunden sich an und verlieben sich schließlich ineinander. In Dylans klapprigem Auto erkunden sie die Wüste in der Sommerhitze, sie schreiben eine Ode auf einen Kaktus und adoptieren einen zotteligen Hund.Doch irgendwann ist der Sommer zu Ende. Gray winkt ein Sportstipendium an einem weit entfernten College. Und auch Dylan hat Pläne: Sie will die Welt sehen und weiter jeden Tag wie ein Wunder erleben. Die beiden erleben, wie leicht es ist, sich zu verlieben - und wie viel schwerer es sein kann, sich zu verzeihen und wiederzufinden, wenn man sich einmal verloren hat.
Erscheint im September 2012

auf Amazon:

"Die 5 Leben der Daisy West"

"Verdammt wenig Leben"

Irgendwie will es ja doch kein Ende nehmen. Ein neu entdecktes Buch jagt das nächste, Titel klettern auf der Wunschliste hoch, werden ersetzt, gestrichen oder mit einem Fragezeichen versehen. Wie soll man bei all diesen tollen, neuen Covern und Kurzbeschreibungen nur einen Überblück über seine "Möchte-ich-nach-Erscheinen-haben"-Liste behalten?

Und so wächst sie also einfach wieder wieter: Das gnadenlose, unstillbar gierige, unendlich hungrige und dennoch liebliche Monstrum namens Wunschliste. Ein neues Mitgleid hat sie bekommen, "Dylan & Gray" von Katie Kacvinsky. Die anderen beiden Titel stehen momentan aufgrund neuartiger Klappentexte in der Warteschleife und mit halben Fuß auf der "Möglicherweise-einen-Blick-Wert"-Liste.

Wie sieht es bei euch aus? Spricht euch einer der drei Titeln an oder bedarf es eurer Wunschliste an keiner Verlängerung?


Kommentare:

Sophia hat gesagt…

"Dylan & Gray" steht auch schon auf meiner Wunschliste, genauso wie "Die 5 Leben der Daisy West"! :-) von "Verdammt wenig Leben" habe ich zwar bislang nichts gehört, klingt aber auch recht spannend.
Schrecklich diese ganzen Neuerscheinungen :o Meine Wunschliste wächst und wächst und findet einfach kein Ende, kennt ihr wahrscheinlich aber auch oder?

captain cow hat gesagt…

"Die 5 Leben der Daisy West" spricht mich auch sehr an, allerdings wohl eher im englischen Original :D "Dylan & Gray" klingt wegen des Roadtrips ziemlich gut, aber da warte ich vielleicht doch eher ein paar Rezensionen ab.
Einzig "Verdammt wenig Leben" spricht mich gar nicht an, aber das ist in Anbetracht meiner endlosen Wunschliste wahrscheinlich auch ganz gut so!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com