...kleine Veränderung

Montag, 2. April 2012

via weheartit.com

Ja, einen Tapetenwechsel braucht der Mensch, zumindest ab und an. Auch wenn es sich bei unserem hier lediglich um eine kleine, minmale, im Grunde kaum bedeutungsvolle Veränderung handelt. Denn da uns in letzter Zeit immer wieder Bücher begegnet sind, die uns entweder neugierig aufblicken ließen, sich nach näherer Betrachtung doch besser von der Wunschliste hinweg manövriert haben oder aber demnächst rezensiert werden sollten, wird dies in Zukunft etwas strukturierter in Kategorien bzw. Überschriften hier gegliedert zu sehen sein, anstatt namenslos und chaotisch aufzutauchen.
So machen wir es nicht nur (hoffentlich) euch, sondern auch uns leichter. :)

Kommentare:

Elif hat gesagt…

schöne neue einteilungen, ich bin gespannt, was da so teilweise drauf ist :) :D

und vielen lieben dank, livi <3 die wenigen sonnigen tage haben in mir auch schon die picknick-sehnsucht erwachen lassen, möglicherweise habe ich diese auf dem blog ein bisschen einfließen lassen :D
mit "julischatten" werde ich wohl leider noch ein bisschen warten müssen, bis die bücherei es hat. aber lesen sollte man es wirklich nur, wenn man lust drauf hat, sonst ist das sowohl für das buch als auch für einen selbst doof :D
von den anderen büchern ist heute "freak city" bei mir eingetrudelt, das werde ich wohl eher lesen als "jeden tag, jede stunde". bei letzterem warte ich vielleicht die taschenbuchausgabe ab und kaufe es mir :)) nach meinem jetzigen buch lese ich aber erstmal "weiß wie milch, rot wie blut", denke ich :D danach kommt vielleicht "freak city" an die reihe, ich denke, beide bücher lesen sich auch recht schnell :)
<3

terii hat gesagt…

Hay ^^ Mal danke für das Kommi :D
Also Nachtrausch ist wirklich, wirklich toll, aber auf amazon eher verschrien -_-
les mal die Leseprobe :D Ich will nämlich nicht Schuld daran sein, jemanden ein falsches Buch so verherrlicht zu haben D: Mir gefiels einfach wegen der Musik und nirvana und Grunge XD

captain cow hat gesagt…

Salut :)
Aw, das sind ja wirklich hübsche Gestaltungen der Kategorien. Ich bin mal gespannt, was dann in den Kategorien alles so zu lesen sein wird :)

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com