coming soon

Donnerstag, 8. März 2012

Schon lange steht "vergissdeinnicht" von Cat Clarke auf meiner Wunschliste und am 16. März wird es nun endlich beim Lübbe Paperback - Verlag erscheinen. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch und blicke ihm voller Erwartungen entgegen, denn wie ich finde klingt der Klappentext bereits nach einer interessanten Geschichte der etwas anderen Art...



Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

elif hat gesagt…

auf das buch bin ich auch schon sehr gespannt :)

captain cow hat gesagt…

Soo schön gestaltet! da krieg ich gleich noch mehr Lust auf das Buch!

(ein wenig erinnert es mich ja an "Ich wünschte, ich könnte dich hassen". Von dem, was die Inhaltsangabe verspricht zumindest...)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com