Entdeckung: Thriller von Lauren Kate

Donnerstag, 23. Februar 2012


Natalie Hargrove hat es geschafft: Wenn sie und ihr Freund Mike King in wenigen Tagen zum Prinzenpaar ihrer Schule gewählt werden, dann gehört sie endgültig zur Crème de la Crème der Stadt – und keiner ahnt, dass sie in Wahrheit aus der Trailersiedlung jenseits der Stadtgrenze stammt. Keiner außer Justin Balmer – dem einzigen, der Mike den Ruhm streitig machen kann. Um sicherzustellen, dass Mike und nicht etwa Justin zum Prinz gekürt wird, beschließt Natalie, Justin einen fiesen Trick zu spielen. Doch was nicht mehr als ein böses Spiel hatte sein sollen, nimmt einen unerwartet tragischen Verlauf: Justin stirbt, und Natalie versucht verzweifelt, die Wahrheit zu kaschieren …

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Gerade eben habe ich diese Neuentdeckung gesichtet:
Von Lauren Kate, der Autorin von "Engelsnacht", erscheint bald ein Buch der etwas anderen Art auf dem deutschen Buchmarkt. Während die englische Version mit einem wunderschönen Cover bereits erschienen ist, erscheint die deutsche Ausgabe erst am 9. Juli.
Da mir "Engelsnacht" sehr gut gefallen hat, freue ich mich auf ein neues Buch dieser fabelhaften Autorin und bin gespannt auf dieses Buch jenseits der Gattung Fantasy.

Kommentare:

captain cow hat gesagt…

Irgendwie hört sich die Inhaltsangabe etwas... seltsam an, finde ich. Schon spannend, aber auch sehr ungewöhnlich.
"Engelsnacht" hat mir irgendwie nicht gefallen, dennoch bin ich gespannt auf deine Meinung zu dem Buch, wenn es dann erschienen ist... :]

elif hat gesagt…

mhh, ich glaub das buch ist für mich auch nichts :s aber ich warte eure rezension erstmal ab :D

@ livi: ja, "sternenschimmer" war wirklich traumhaft <3 hihi, ich find's aber gut, dass der zweite band im mai erscheint :D mein lieblingsmonat *-* ich könnt's mir also gut zum geburtstag wünschen sogar :D und bis dahin können wir uns die wartezeit ja leichter machen, indem wir über den ersten band schwärmen :D <3

Julie hat gesagt…

aw ja der toast ist wirklich sehr einfach :> hast du ihn schon ausprobiert? x

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com