Wunschliste

Freitag, 6. Januar 2012

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

elif hat gesagt…

"göttlich verloren" und "die flucht" muss ich auch unbedingt haben, vor allem ersteres! :D

Jeanne hat gesagt…

Ich warte sehnlichst auf Hourglass und Flammen über Arcadion ♥

PLUTONIUM hat gesagt…

Ah, "Hourglass" erwarte ich auch, auch wenn meine Wunschliste so lang ist, dass ich schon lange keinen Überblick mehr habe. Hach :D

Nicole von CINEMA IN MY HEAD hat gesagt…

Hmmm, Engel der Nacht SuBt hier schon ne Weile rum, hab ich als LE bekommen... magst dus haben? Vielleicht können wir es ja gegen etwas von meinen Wunschis tauschen oder ich schicks dir einfach zu :)

captain cow hat gesagt…

Oooh schöne Wunschliste :D "Hourglass" möchte ich davon auch lesen, wobei "Engelsmorgen" (ist das der 1. Teil der Reihe= Irgendwie nicht so super ist :] Aber "Engel der Nacht" ist toooll :D :D :D

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com