Wachsendes Interesse an "Timeless"

Samstag, 28. Januar 2012


Deutsche Kurzbeschreibung:
Nacht für Nacht hat die 17-jährige Michele denselben Traum: In einem Spiegelsaal steht sie einem jungen Mann mit saphirblauen Augen, rabenschwarzen Haaren und einem geheimnisvollen Lächeln gegenüber. Kurz bevor sie erwacht, sagt der Fremde stets: »Ich warte auf dich.« Aber als ein furchtbares Unglück Micheles Leben für immer verändert, begegnet sie dem Mann ihrer Träume plötzlich in der Wirklichkeit ...

Als die Mutter der 17-jährigen Michele Windsor bei einem Unfall ums Leben kommt, verliert Michele auf einen Schlag alles, was ihr lieb war: ihre Familie, ihre Freunde, ihre gewohnte Umgebung. Denn sie muss zu ihren Großeltern, die sie nie kennengelernt hat, nach New York ziehen. In deren luxuriösem Appartement fühlt Michele sich verloren – bis sie bei ihren Streifzügen durch die mit Antiquitäten vollgestellten Räume auf das Tagebuch eines ihrer Vorfahren stößt. Was Michele nicht ahnt: Das Tagebuch ist ein magisches Portal in die Vergangenheit. Ehe sie sichs versieht, findet sie sich plötzlich auf einem Maskenball im New York des Jahres 1910 wieder. Dort begegnet sie einem jungen Mann, den sie nur zu gut kennt. Nacht für Nacht blickt sie in seine tiefblauen Augen, ist gebannt von seinem umwerfenden Lächeln – in ihren Träumen. Dass Michele ihm jetzt leibhaftig gegenübersteht, verändert alles. Sie begibt sich auf eine abenteuerliche Reise zwischen Gegenwart und Vergangenheit, um eine unmögliche Liebe wahr werden zu lassen

_________________________________________________________________


Ein sehr interessantes Video mit Autoren-Interview. Der eigentliche Buchtrailer zum englischen Titel fand ich nicht ganz so spektakulär und nur halb so interessant und neugierdeweckend wie dieses hier. Ich kann es wirklich kaum erwarten, dieses Buch im Juni, wenn es endlich auf Deutsch erscheint, dann endlich in Händen zu halten

Kommentare:

Nicole von CINEMA IN MY HEAD hat gesagt…

Ohhh ich liebe Zeitreise-Romane !!!!! Somit ein neues Buch für meinen Wunschzettel :)

Ayanea hat gesagt…

Nun ja...aber Trailer können auch toll sein und dann ist das Buch eine herbe Enttäuschung. Besonders bei den Büchern, die ich nach den Trailern gekauft habe, war dies ein Fehlgriff..ala "Das Mädchen mit dem Stahlkorsett" und den Trailer zu "Die Rebellion der Maddie Freeman" fand ich auch toll...ich habs dann aber nach den vielen schlechten Rezis gelassen ;)

captain cow hat gesagt…

Das Video ist cool :D Bei dem Buch bin ich mir aber echt unsicher :/ Zeitreisen sind ein Pluspunkt und dass die nach New York zum Anfang des 20. Jahrhundert gehen ebenfalls. Aber der Rest der Geschichte klingt irgendwie so typisch. Na ja, mal abwarten :D An sich bin ich auch echt neugierig auf das Buch. Und das Cover ist so schöön *-*

terii hat gesagt…

Ich bin auch sehr gespannt auf das Buch, aber ich werde es mir erst dann zulegen wenn ich min. 20 positive Rezis gelesen habe XD

Ashley hat gesagt…

Du hast recht, die Story hört sich echt schon mal super an und auch der Trailer sieht gut aus, ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch!

xx Ash

PLUTONIUM hat gesagt…

Oh wow, danke fürs Zeigen, das Video sieht ja echt toll aus, Mensch. Das klingt ja alles in allem sehr interessant und hm, das Cover gefällt mir auch. Hach, sieht ganz so aus, als wäre meine Wunschliste um ein Werk reicher geworden.

Danke fürs Vorstellen, wirklich ♥

Reni hat gesagt…

Auf das Buch bin ich auch schon seeehr gespannt ... ebenso wie auf fast alle Bücher in deiner "ersehnt"-Ecke. :D

LG Reni

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com