Most wanted

Sonntag, 22. Januar 2012

Manche Bücher werden eben doch sehnlicher erwartet, als andere.
Teils aus Neugierde ("Vergissdeinnicht"), teils aus Entzugserscheinungen, der Erinnerung an wunderbare Charaktere, die vermisst werden, ("Sternensturm") und unaufhaltsame Neugierde aufgrund eines erbarmungslosen Cliffhanger ("Ashes", "Delirium").

Kommentare:

captain cow hat gesagt…

Wann der zweite Teil zu "Delirium" rauskommt, wüsste ich auch liebend gern... Aber ich befürchte, dass das noch ein bisschen dauern wird :/

Jeanne hat gesagt…

Zu Delirium kann ich noch nicht viel sagen - momentan ist es nur Deko im Buchschrank, wird aber hoffentlich bald gekauft. Wenn das Ende aber so böse ist, werde ich wohlmöglich auf das deutsche Buch verzichten und den zweiten Teil auf Englisch lesen.

Bei Sternensturm bin ich mir nicht so sicher ob ich es wirklich lesen mag. Ich hatte schon so meine Probleme mit Sternenschimmer (Ich glaub da war ich aber auch die Einzige xD) - mal schauen, vielleicht ist der Reiz des Kaufens doch zuuu groß.

Ashes und Entlanged würde ich auch unheimlich gerne lesen.

Bitter mir fällt auf, ich habe keins der vorgestellen Bücher gelesen. Entweder sie liegen auf meinem SUB oder stehen in meiner Wunschliste.

PLUTONIUM hat gesagt…

Oh ja, da sind doch viele Bücher dabei, die mich interessieren. Leider besitze ich von ihnen nur Delirium und kam bisher auch noch nicht dazu, es zu lesen, leider. Hach und "Sternenschimmer" hätte ich so so gern, ich denke, das werde ich mir im Februar holen - und dann mal sehen, was die Fortsetzung bringt.

Danke auch für deinen Kommentar auf meinem Blog. Jup, ich bin auch ein Winterkind und liebe diese Jahreszeit einfach abgöttisch - schade, dass in diesem Jahr das Wetter so übel ist ...

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com