Love is in the air/ on the road

Samstag, 14. Januar 2012

Eine zarte Liebesgeschichte und eine verrückte, wilde Reise quer durch Amerika.

Seit dem Tod ihres Vaters hat sich Amy völlig zurückgezogen. Als ob nicht alles schlimm genug wäre, beschließt ihre Mutter von Kalifornien an die Ostküste zu ziehen und Amy soll nachkommen – im Auto mit einem Typ, den sie gar nicht kennt! Amy ist wütend. Doch dann steht Roger vor ihr – total süß und irgendwie sympathisch. Die beiden verstehen sich auf Anhieb und sind sich einig: Amys Mom hat sich für den Trip die langweiligste aller Strecken ausgesucht! Und so begeben sie sich kurzerhand auf eine eigene, wilde Reise kreuz und quer durch die Staaten. Und während Amy sich langsam mit ihrer Vergangenheit aussöhnt, merkt sei, wie sehr sie diesen Jungen mag … doch auch Roger trägt eine Last auf dem Herzen!

Erscheinungsdatum: 9. April 2012





Hadley könnte sich wirklich etwas Schöneres vorstellen, als auf der Hochzeit ihres Vaters Brautjungfer zu spielen. Dass sie dann allerdings ihr Flugzeug verpasst und erst einmal auf dem überfüllten New Yorker Flughafen festsitzt, hat sie dann doch nicht gewollt. Und genauso wenig hatte sie vor, sich ausgerechnet hier unsterblich zu verlieben: in den Jungen mit den verwuschelten Haaren und dem Puderzucker auf dem Hemd, der wie sie nach London muss. Hadley bleibt genau eine Fluglänge Zeit, um sein Herz zu gewinnen ...

Erscheinungsdatum: März 2012

Kommentare:

Jeanne hat gesagt…

"Die Statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" (Was für ein langer Titel) sagt mir mehr zu. Da find ich den Typen jetzt schon in der Inhaltsangabe mächtig knuffig.
Ich bin mir aber sicher das ich mir beide anschauen werde

captain cow hat gesagt…

Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf "Die Statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick". Die Inhaltsangabe macht mich so verdammt neugierig und ich hab das Gefühl, dass es ein richtig süßes Buch wird :D Vielleicht besorge ich mir das aber auch auf Englisch, da gefällt mir das Cover auch sehr gut!

PLUTONIUM hat gesagt…

Ah, von "Die Statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" hatte ich bisher auch schon gehört und muss gestehen, dass ich mir das Buch wahrscheinlich allein nur wegen des Titels kaufen würde - ich LIEBE lange Titel und der hier klingt einfach so wundervoll (: Danke auf jeden Fall für die Vorstellungen, ich werde mir beide sicherlich erst einmal vormerken (:

Blinded.Masquerade hat gesagt…

huhu :)

weiß nicht, wo ich sie hinposten soll, aber hier ist meine rezi zu Silver Moon :)

http://blinded-masquerade.blogspot.com/2012/01/rez-elea-noir-silver-moon.html

LG;
Jessy

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com