Gewinnspiel

Montag, 19. Dezember 2011

Image and video hosting by TinyPic
Wir haben uns mal wieder etwas Kleines für euch ausgedachtet: Sozusagen als Geschenk für den Winter, zum Schmökern in dieser kalten Jahreszeit mit einer Tasse Tee, dick eingekuschelt in warme Decken, während draußen die Schneeflocken fallen. - Kann es etwas schöneres geben?
Freundlicherweise hat uns der Tayra Nyx Verlag anlässlich dieses Gewinnspiels ein Exemplar des neuen Elea Noir- Buches zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön!
Das ist also euer möglicher- unserer Meinung nach genialer- Gewinn:
Image and video hosting by TinyPic

Inhaltsangabe:

Die 18-jährige Kira ist der gewalttätigen Hand ihres Vaters seit dem Tod ihrer Mutter hilflos ausgeliefert. Sie tut ihr Bestes, um ihre jüngeren Geschwister und sich selbst vor ihm zu schützen.
Als sie von ihrem Vater gezwungen wird, dessen besten Freund - einen brutalen Wirt - zu heiraten, bricht für Kira eine Welt zusammen.
Das Einzige, was ihr noch bleibt, ist Sakima; ein Wolf, den sie einst verwundet vor ihrem Haus gefunden und gesund gepflegt hat. Er und seine indianische Familie stehen Kira in ihren schwersten Stunden zur Seite. Was Kira aber nicht ahnt: Sakima ist gar kein Wolf!

***
Als Sahnehäubchen hat sich der Tayra Nyx Verlag noch dazu entschlossen, euch einen Deluxe-Edition zukommen zu lassen. Diese beinhaltet nämlich passend zum Inhalt des Buches einen kleinen, niedlichen Traumfänger in Herzform!
Image and video hosting by TinyPic
Damit dieses Buch vielleicht schon bald bei euch zu Hause im Briefkasten landet, solltet ihr nur folgendes tun:

Leser unseres Blogs werden, sofern ihr es noch nicht sein solltet. (Geht ganz schnell mit ein paar Klicks.) - Aber das bitte auch nur, wenn euch unser Blog auch wirklich interessiert.

♦ Ihr dürft liebendgerne Werbung (gegebenenfalls mit Bildern) auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel machen. Allerdings ist es kein Muss! Solltet ihr es jedoch tun, landet ihr mit 2 Lose im Lostopf.

♦ Und nun der wahrscheinlich wichtigste Punkt: Es sind leider nur Teilnehmer, die einen Blog führen, zugelassen. Denn - und das ist eine Bedingung - ihr solltet, wenn ihr das Buch gewonnen und gelesen habt, eine Rezension hierzu auf eurem Blog verfassen, dessen Link ihr dann bitte an den Tayra Nyx bzw. and die entsprechende E-Mail Adresse (, die wir euch zukommen lassen werden) sendet.

♦ Aus Kostengründen sind nur Blogger aus Deutschland zugelassen.

♦ Solltet ihr unter 18 Jahren alt sein, benötigt ihr das Einverständnis eurer Eltern, dass ihr eure Adresse im Falle eines Gewinns dem Tayra Nyx Verlag zukommen lassen dürft, der es dann an euch verschickt.

à Solltet ihr nun also mitmachen wollen, schreibt einfach einen Kommentar mit eurem Nick- oder Vornamen, eurer E- Mailadresse, eurer Blogadresse und gegebenenfalls der Link zu der Werbung über unser Gewinnspiel auf eurem Blog.

à Teilnahmeschluss ist bis und einschließlich dem 8. Januar 2012. Die Verlosung findet am Tag darauf statt.
BEENDET

Kommentare:

Celine hat gesagt…

Hallo!

ich sag nur WOW! So ein schönes Cover! Genauso gut wie die Beschreibung. Das muss ich haben, egal ob ich es gewinne oder nicht! (Aber so ein Traumfänger wäre schon schön :D )

Und da hab ich ja gleich auch mal ein bissal Werbung gemacht:
http://cels-wunderland.blogspot.com/2011/11/gewinnspiele-zu-weinachten.html

Was noch? Also mein Blog ist das hier ja :D
Nun dann muss ich jetzt ganz doll meine Daumen drücken!

Liebe Grüße

Celine
(celine.caly@gmail.com)

Ayanea hat gesagt…

Oh mein Gott ist das mal wieder ein super Gewinnspiel!!! :) Da mache ich doch selbstredend mit! :)

Nickname: Ayanea
Email: ayanea@thrilleronline.de
Werbung: reiche ich am Do nach! :) Wie sich das gehört!
Blogurl: http://bookparadies.blogspot.com/

Das Cover gefällt mir richtig gut. Und Gewinnspiel schluss ist der 8.01? Wow, da wäre mein geburtstag nicht mehr weit (14.01)..das wäre doch toll das quasi vom verlag als Geburtstagsgeschenk zu erhalten ^^ :D

Liebe Grüße an euch zwei!

captain cow hat gesagt…

Hallihallo (:

Klasse Idee! :D :D Ich glaub, da mach ich mal glatt mit.

Nickname: captaincow
Email: captain-cow@gmx.de
blogurl: http://captain-cow.blogspot.com


LG
Hannah

Jess hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel und das Buch hört sich wirklich klasse an, das wäre wirklich was tolles für einen gemütlichen Nachmittag.

Nickname: Jess
Email: booksaweek@gmx.de
Blog: http://booksaweek.blogspot.com/

Und der 08.01. ist der Auslosungstag, ich habe am 09.01. Geburtstag das wäre natürlich der Oberhammer wenn ich auch noch gewinnen würde "uiii" Drück mir mal die Daumen!

LG Jessi

Sarah hat gesagt…

Wow das ist doch mal ein schönes gewinnspiel =)

Nickname: Sarah
E mail: Buecherwuermchen91@gmx.net
Blog:http://buecherwuermchen.blogspot.com/
Werbung habe ich jetzt mal auf meiner facabook seite gemacht, wenn ich es schaffe, werde ich am freitag noch auf meinem blog werbung machen.

LG Sarah

Sky hat gesagt…

Erstmal: Schön das du zu meinen Blog gefunden hast. Das Gewinnspiel klingt toll, aber das Buch ist nicht umbedingt nach meinen Geschmack ;)

Schönen Blog habt ihr hier und vor allem sehr französisch ;)

Sylvia hat gesagt…

So, hier ist nun mein Gegenbesuch. *g*
Einen wirklich schönen Blog habt ihr, ich habe mich gleich mal als Leser angemeldet. Das Buch spricht mich eher nicht an. Darum lass ich lieber den anderen den Vortritt und verfolge euer tolles Gewinnspiel als "Zaungast" ;)

LG Sylvia

klatschmohnrot hat gesagt…

Hallo, ich versuche mein Glück bei Deinem tollen Grwinnspiel.
Verfolge Dich mit GFC als klatschmohnrot.


klatschmohnrot@googlemail.com

Sara hat gesagt…

@klatschmohnrot: Leider kann ich auf deinem Profil deine Blogadresse nicht finden. Es sind jedoch - wie im Post beschrieben - nur Teilnehmer, die einen Blog haben, zugelassen, da die Bedingung ist, über "Silver Moon" nach dem Lesen eine Rezension auf deinem Blog zu veröffentlichen.
Solltest du dennoch einen Blog besitzen, der einfach nur nicht in deinem Profil verlinkt ist, so reiche doch bitte deinen Bloglink nach. Wenn nicht, tut es uns sehr leid, aber dann kannst du leider nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

Prettytiger hat gesagt…

Hallihallo :) Das Buch hört sich wirklich toll an, deshalb mache ich gerne beim Gewinnspiel mit!

Nickname: Prettytiger
Email: prettytiger@web.de
Blog: www.prettytigerbuch.blog.de

Liebe Grüße!

Liuna hat gesagt…

Ui, das Buch habe ich auch schon ins Auge gefasst. Wäre super glücklich, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre ((:

Nickname: Liuna
Email: buecherengel@gmx.de
Werbung: www.buecher-engel.blogspot.com (auf dem Dashboard unter dem Punkt "Gewinnspiele" seit ihr verlinkt - hoffe das gilt als Werbung ((: )
Blogurl: www.buecher-engel.blogspot.com

Mal schauen, wenn die Glücksfee auserwählt (: Wünsch uns allen viel Glück.

Liebste Engelsgrüße
Liuna

my.written.heartbeat hat gesagt…

Ich mach auch mal mit :)
Nickname: my.written.heartbeat
Werbung und Blogadresse:
http://mywrittenheartbeat.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

Kann man euch auch über Blogger folgen? Über Google find ich nervig. Machs trotzdem mal.
Liebe Grüße da lass
Franzi

Monina83 hat gesagt…

Hallo,

würd auch gern gewinnen :)

Nickname: Monina
Email: Monina83@web.de
Werbung und Seite: http://www.facebook.com/pages/S%C3%BCchtig-nach-B%C3%BCchern/285568718156672

Hoffe, es klappt

Liebe Grüße
Monika

Sara hat gesagt…

@Monina83: Auch bei dir kann ich deine Blogadresse im Profil leider nicht finden. Wie bereits erwähnt, ist es jedoch Pflicht, Schreiber eines Blogs zu sein, da du im Falle eines Gewinns eine Rezension zu "Silver Moon" auf deinem Blog veröffentlichen solltest.
Falls du also dennoch einen Blog führen solltest, schreibe doch bitte nochmals einen Kommentar mit deiner Blogadresse. Ansonsten kannst du leider nicht teilnehmen.

Blinded.Masquerade hat gesagt…

Hallöchen :D

Tolles Gewinnspiel!

Nickname: blinded.masquerade
Vorname: Jessy :)
email: blindes.masquerade@yahoo.de
blog: www.blinded-masquerade.blogspot.com
Werbung: http://blinded-masquerade.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-werbung.html

Würd mir nen Bein abfreuen :)

Lisa hat gesagt…

Hallo :)

Bin durch Werbung auf den Blog & das Gewinnspiel gestoßen. Von dem Buch habe ich noch nichts vorher gehört, aber es klingt verdammt klasse! :)

Nickname: Lisa
Email: lisa_ullrich@gmx.de
blogurl: http://little-bookland.blogspot.com

Liebe Grüße^^

my.written.heartbeat hat gesagt…

Man, danke für den Hinweiß :D Hier ist meine E-Mailadresse: fr.ways@web.de
Danke noch mal und liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com