Sehnsüchtig erwartet & neugierig beäugt

Montag, 26. Dezember 2011

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und noch mehr Grund zur Annahme, dass 2012 ein teures Jahr werden wird.
Spricht euch hiervon auch etwas an? Ich für meinen Teil würde mich ja am liebsten auf diese alle stürzen. Allen voran "Momento", "Das letzte Zeichen" und "Dark canopy".

Kommentare:

elif hat gesagt…

ooooooooooooooh ich wusste gar nicht, dass es bald ein neues buch von antje babendererde gibt! ich muss es unbedingt lesen, ich warte schon seit jahren auf was neues von ihr :D vielen dank!! :) :)

captain cow hat gesagt…

Oh ja, ich kann 2012 deshalb auch kaum erwarten! "Dark Canopy" ist eines meiner ersehntesten Bücher - die Autorin war mal auf "Fanfiktion.de" unterwegs, da hatte ich die Erstfassung der ersten drei Kapitel schon mal gelesen und es war einfach wunderbar. Natürlich kann ich es da kaum erwarten, zu erfahren, wie die Geschichte weitergeht. Und das Cover ist auch so schön.
Aber auf das Buch von Antje Babendererde und "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" freu ich mich auch schon wahnsinnig. Vor allem auf letztres, weil ich da ein Rezensionsexemplar gewonnen habe :D :D

Andra hat gesagt…

Auf Virtuosity freue ich mich auch schon wie verrückt :)

Jeanne hat gesagt…

Ich erwarte sehnlichst Dark Canopy (Interessant was Habbo dazu geschrieben hat) und Timeless, auch wenn ich finde das die Inhaltsangabe richtig richtig kitschig klingt, aber ich mag Zeitreisen einfach so unheimlich gerne

Buchrücken hat gesagt…

Hey, danke. Wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr :D
Würde gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen, aber ich muss zurzeit einige Rezensionen veröffentlichen, sodass ich echt keine Zeit habe. Aber trotzdem danke.

Übrigens bin ich auf Timeless und Das Mädchen mit den gläsernen Füßen auch sehr gespannt :) <3

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com