3 Bücher, die...

Dienstag, 13. Dezember 2011

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

3 Bücher, die schon längst gelesen wurden- teilweise seit Jahren geliebt werden- und ich
euch in dieser wundervollen, kalten Jahreszeit wärmstens ans Herz legen kann,
da sie etwas genauso wundervolles und zauberhaftes haben, wie der Winter an sich.
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Andra hat gesagt…

Das hast du schön gesagt und passt auch perfekt zu den Büchern :)
Du findest immer die richtigen Worte Livi!

captain cow hat gesagt…

Hach, wie schön :D Die Bilder sehen auch so gemütlich winterlich aus :D
"Sternenschimmer" muss ich mir noch ausleihen, bei "Faunblut" kann ich dir nur zustimmen. Hast du "Ascheherz" auch schon gelesen?

Lara hat gesagt…

HEY :) habe deinen Blog jetzt zum ersten mal entdeckt und ich muss sagen - wow, dass ist unglaublich schön hier <3

schau doch mal vorbei, über neue Leser und Feedback freue ich mich jedesmal<3
http://www.laraaaawr.blogspot.com/

captain cow hat gesagt…

Es freut mich, dass dir meine Idee gefällt, Livi :D Einerseits ist es ziemlich seltsam, dass man weiß, dass man einiges von dieser Liste wohl niemals abhaken können wird. Andererseits treibt einen das auch irgendwie an, denn den Rest sollte man ja genießen :)
Momentan hab ich schon einige Sachen zusammen, die ich irgendwie vor ein paar Tagen angefangen hab, in einem Notizbuch zu sammeln. Mal sehen, wie es weitergeht. Vielleicht poste ich ab und an auch ein paar Sachen, die ich immer machen wollte und abgehakt habe, zusammen mit einem kleinen Bericht :]
"Ascheherz" habe ich noch nicht gelesen, da warte ich bisher auf die Taschenbuchversion. Mir gefällt dieser "Großdruck" in den Hardcoverausgaben nicht wirklich (auch bei "Faunblut") und ich bin jetzt nicht soo gespannt drauf, das Buch zu lesen, dass ich es jetzt haben muss. Deshalb warte ich.
"Über mir der Himmel" hab ich heut morgen ausgelesen und ich fand es wunderbar. Sowohl die Idee, als auch die Umsetzung irgendwie. Ist zwar irgendwie etwas seltsam, aber es hat genau meinen Geschmack getroffen <3
Was liest du denn grad?

Lara hat gesagt…

hallo :)
hast du vielleicht lust banner zu tauschen ? :) für die bloggerin friends aktion? <3
http://laraaaawr.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com