des nouveautés

Samstag, 5. November 2011

Image and video hosting by TinyPic

picture belongs to me

Image and video hosting by TinyPic

Cover via buecher.de

Es gibt so viele tolle, Neugierde erweckende Neuerscheinungen diesen Herbst, dass ich gar nicht weiß,
zu welchem ich zuerst greifen soll- geschweige denn ob überhaupt, denn ein Seufzen in Richtung SuB ist bei
jedem neuen, unvernünftigen Bücherkauf dabei.
Oben aufgelistete Bücher sind entweder bereits erschienen ("Während ich schlief", "Delirium") oder aber
werden es noch diesen Herbst, sprich in naher Zukunft.
Besonders "
Delirium" von Lauren Oliver würde ich jetzt
zugerne mit einer Tasse Tee oder Kakao genießen, denn ich habe das Gefühl, es könnte mich genauso begeistern wie es schon "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" (Die Titelwahl ist mir etwas suspekt, seit wann benutzt man einen ganzen, ellenlagen Satz als Titel?) getan hat. Aber auch "The Sign" macht mich sehr, sehr neugierig.

Kennt ihr eines dieser Neuerscheinungen und wartet genauso sehnsüchtig darauf?
Oder aber habt ihr vielleicht eines davon bereits auf Englisch gelesen und könnt es mir ans Herz legen?

Kommentare:

captain cow hat gesagt…

Irgendwie werden einige Buchstaben am Ende der Zeile verschluckt :/
Von den Neuerscheinungen habe ich noch keine gelesen, aber "Delirium" und "Saeculum" machen mich auch schon sehr neugierig. Von "Während ich schlief" hab ich bisher nur Gutes gehört.
Meine Favoritenneuerscheinungen sind diesen Herbst allerdings "Dornenkuss" von Bettina Belitz und "Blutbraut" von Lynn Raven :]

elif hat gesagt…

"saeculum" möchte ich auch unbedingt noch lesen, von den restlichen büchern hab ich noch nicht gehört :]

der nagellack ist übrigens "reach peach" von essence! :)

und schön, dass ihr wieder da seid :)

Nirgendwo hat gesagt…

„The Sign“ habe ich schon auf Englisch gelesen und bin auch wirklich froh darüber, denn der deutsche Klappentext verrät meiner Meinung nach schon zu viel, hätte ich den gelesen bevor ich das Buch gelesen hätte, wär ich echt genervt gewesen, so viel schon im Vorraus zu wissen. Falls du zu dem Buch greifen solltest, sobald es erscheint, bin ich wirklich gespannt, was du dazu sagen wirst! Das Buch war mein Einstieg in die Dystopien und ist auch eins meiner Highlights 2011.

Ganz liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com