blogging friends

Dienstag, 15. November 2011

Vielleicht habt ihr schon von der Aktion "Blogging Friends" (auf die wir durch Teacupmoments aufmerksam geworden sind), die zurzeit rege Anteilnahme findet, gehört. Im Grunde ist die Idee dahinter nichts neues, aber dennoch ganz schön, dass soetwas als gemeinsames "Projekt" gestartet wurde.

Das Prinzip ist ganz simpel und altbekannt, denn Ziel des ganzen ist es, seine Lieblingsblogs auf dem eigenen zu verlinken, um somit noch mehr Menschen für diese interessanten und teilweise wunderbaren Blogs begeistern zu können.
Allerdings heißt die Aktion nicht umsonst Blogging Friends bzw. geht es nicht umsonst um Lieblingsblogs, weswegen wir es wirklich schade fänden, wenn manche nur aus Eigennutz Blogs verlinken, die sie selten bis noch gar nie besucht haben, nur um selbst verlinkt zu werden. Denn das ist definitiv nicht Sinn der Sache. Falls ihr also auch gerne mitmachen möchtet, schreibt doch einfach eure Lieblingsblogs an und fragt nach einem entsprechenden Banner bzw., ob Interesse an einem Tausch besteht.

Falls einer von euch Interesse hat, uns zu verlinken, dürft ihr euch gerne einen dieser kleinen Banner zur Verlinkung aussuchen:

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

captain cow hat gesagt…

Aw, das ist echt süß. Ich hatte es auf teacupmoments ja auch schon mitbekommen und finde die Idee immer wieder klasse. Allerdings bleib ich auf meinem Blog wohl erstmal dabei, dass ich mit den Blogtiteln verlinke (wo ihr ja auch schon dabei seid). Aber sollte ich das mal ändern, werde ich sicherlich auf diesen Post hier zurückgreifen.
Noch eine Frage bezüglich des Titels: Ist der jetzt "Avalanche des livres" oder "Maison des livres"? Im Dashboard wird mir ersteres angezeigt, während der Header und die Icons ja etwas anderes sagen... :]

captain cow hat gesagt…

@ Livi: Freut mich riesig, dass dir die Fotos gefallen. Ich hab sie ja alle in groß und kann mich irgendwie gar nicht entscheiden, welches ich als Desktophintergrund nehme xD Kommt nicht oft vor, dass ich mit mir zufrieden bin bei so etwas.
Ich kann dir nur zustimmen, bis auf die Tatsache mit dem Schnee. Ich liebe Schnee zwar auch sehr, aber irgendwie mag ich auch alle anderen Jahreszeiten und wenn sie so ausgeglichen sind. Zu viel Schnee würde mich, denke ich, einfach nerven.
Aww, okay. Gut, ich ändere das mal bei mir. Und das Icon mach ich irgendwann bald mal, nur jetzt gerade habe ich irgendwie keine Lust und Inspiration :D aber insgesamt würd ich es sehr gern machen.
Ich bin mal gespannt, was du von "Totentöchter" halten wirst :) Viel Spaß beim Weiterlesen!

SmokyBrownie♥ hat gesagt…

Find die idee toll, muss auch noch ein paar fragen♥ lg

Jasi'Lein hat gesagt…

Echt schöne Seite hast du <3

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com