Wettbewerb

Montag, 5. September 2011


























Wir haben uns etwas kleines für euch ausgedacht. Was nicht alles entsteht, wenn man Ferien hat und es momentan nichts besseres zu tun gibt? :)
Und zwar handelt es sich um einen kleinen Wettbewerb, bei dem eure Kreativität und Vorstellungskraft gefragt ist. Die kreativste, tollste Einsedung bekommt am Ende einen Preis.

So funktioniert das Ganze:
Ihr habt Lust eure Kreativität unter Beweis zu stellen und dafür am Ende ein Buch zu gewinnen? Dann hinterlässt einfach einen Kommentar mit eurer Mailadresse und schon seid ihr in dem Lostopf für eines von 5 mit sehr viel Mühe von uns selbstgemachten Lesezeichen.

Doch wenn ihr eines der Lesezeichen gewonnen haben solltet, ist das Ganze noch nicht vorbei:
Innerhalb einer Woche nach der Verlosung der Lesezeichen werden bei den
5 Gewinnern jeweils ein Lesezeichen per Post eintrudeln.

Auf jedem Lesezeichen befindet sich ein kleines Zitat/ ein kleiner Spruch. Dieser Spruch soll eure Inspiration und Thema eurer späteren Kreativitätseinsendung sein. Schickt uns einfach ein Gedicht, eine Kurzgeschichte bzw. irgendetwas selbstgeschriebenes mit dem Thema des Zitats eures gewonnen Lesezeichens. Alle 5 Lesezeichen sind grundverschieden, sodass per Zufall jeder der 5 Gewinner ein anderes Thema, über das er schreiben wird, bekommt.
Die kreativste & beste Einsendung der 5 wird am Ende das Buch "New World" von Patrick Ness gewinnen.


Regeln im Überblick:
- Werdet Leser unseres Blogs.
- hinterlasst einen einfachen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse und gegebenenfalls den Link von eurem Post über unsere Aktion.
- Wenn ihr einen Blog habt und darauf Werbung für unsere Aktion macht, erhaltet ihr zwei Lose und habt damit eine höhere Chance einer der 5 Lesezeichen-Gewinner zu werden.
- Solltet ihr einer der glücklichen 5 Lesezeichen- Gewinner sein, schickt uns innerhalb 10 Tagen eure kreative, selbstgeschriebene Einsendung, die zu dem Zitat auf eurem Lesezeichen passen sollte an folgende Adresse: livi1312(at)yahoo.de


Wir hoffen sehr, dass sich einige finden, die nicht vor soetwas zurückschrecken. Mindestens fünf Personen sollten mitmachen. Wir erwarten schließlich keinen Roman, sondern eine 2 bis 3 seitige Kurzgeschichte oder ein kleines Gedichtchen reichen schon vollkommen aus. :)
Die Lesezeichen werden in 10 Tagen verlost, d.h. am. 15.09.2011
Danach habt ihr bis zum 4. Oktober Zeit, um uns eure Einsendung per Mail zukommen zu lassen.

Teilnehmerliste
1. buchverliebt (1Los) (Werbung wird evtl. nachgereicht)
2. BookTherapie (1 Los)
3. Chrisy (1 Los)
4. Lene (2 Lose)
5. Ayanea (2 Lose)

6. Lena (2 Lose)

Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Idee. Ich liebe kreative herausforderungen. Also mache ich gerne mit und hoffe auf eines der tollen Lesezeichen ...

Meine E-Mail-Adresse lautet: lil-daisy@web.de

ggf. mache ich die Tage auch noch Werbung für dieses Gewinnspiel. Ich lasse euch wissen, sobald ein Post dazu auf meinem Blog zu finden ist.

Viel erfolg mit eurem Gewinnspiel. Wirklicht eine super Idee. :D

Liebe Grüße
Sarah

Andra hat gesagt…

Ich werde leider keine Zeit dafür haben, aber die Lesezeichen sehen WUNDERSCHÖN aus!!!! Ich bin auf alle neidisch, die eines bekommen :)

LG
Andra

buchverliebt hat gesagt…

Das da so viele tolle Bücher bei waren war auch echt Glück.
Natürlich kann ich die da nicht liegen lassen! :D haha.
Sah aber auch so aus, als hätten die das alles erst hingelegt.. Alles neu dazu gekommen. :)

Liebe Grüße
Sarah

BookTherapie hat gesagt…

Das klingt doch herausfordernd ;)

Sind auch Bilder und fotomontagen machbar? Oder soll es auf jeden Fall etwas Geschriebenes sein?

Mail: thebooktherapy@yahoo.de

LG
Sarah

Chrisy hat gesagt…

Hallo! Meine Mailadresse: chrisi.rolle@t-online.de

Danke für den Hinweis auf meinem Blog!

Catha hat gesagt…

@Sara: Ich hab einfach ein normales Text Gadget genommen und dann dort die Bilder eingefügt und verlinkt :)

Ayanea hat gesagt…

Wow, ein super Gewinnspiel- ihr beiden!! Die Lesezeichen sind absolut traumhaft!!! Ich werde dann am Donnerstag mit machen (da ist dann wieder mein Gewinnspielbeitrag!) :)

Lene hat gesagt…

Hallo ihr beiden!
Tolle Idee, bin ganz begeistert und mache natürlich mit! Mail: lesesofa@yahoo.de
Über das Gewinnspiel werde ich die Tage noch ausführlicher berichten, eine Art "Vorankündigung" findet ihr schon mal hier:
http://lesesofa.blogspot.com/2011/09/glucksstrahne-1.html
LG die Lene

Ayanea hat gesagt…

Nochmal ich (ich mach erst am Do mit- wie gesagt ^^). Wollte nur sagen, dass ich euch Awards vermacht habe, die ihr hoffentlich noch nicht habt:

http://bookparadies.blogspot.com/2011/09/ach-da-war-ja-noch-was.html
Einfach den Wunschaward raussuchen :)

Ayanea hat gesagt…

So....jetzt aber :) Habe es ja auch lange genug angekündigt. Ich mache bei eurem zauberhaften Gewinnspiel mit! :) Wie passend das ich euch erst gestern den kreativen Ponyaward überreicht habe :D

Hier habe ich nun auch für das Gewinnspiel Werbung gemacht und gleich Bilder von meinem Gewinn von euch eingefügt, ich hoffe der Beitrag gefällt euch:

http://bookparadies.blogspot.com/2011/09/donnerstag-gewinnspieltag-14.html

Nochmals vielen, vielen, vielen Dank- ihr habt euch selbst übertroffen. Würde zu gerne noch ein Lesezeichen gewinnen :D Wäre auf das Zitat gespannt...und was mir dazu einfallen würde :D Ach das wär ein Spaß!!!

LG
-----------------------------------------------------
www.ThrillerOnline.de
Jeden Montag neuer Lesestoff

Ayanea hat gesagt…

Achja..meine emailadresse nochmal: ayanea@thrilleronline.de

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com