Und sie wächst, wächst, wächst...

Donnerstag, 1. September 2011

Image and video hosting by TinyPic

... und ist eigentlich noch viel , viel größer, als das, was ihr dort oben seht. Das ist nur der "neuste" und "liebste" Teil meiner Wunschliste. Zwei Bücher darauf sind noch gar nicht erschienen, wie "Während ich schlief" oder oder "Totentöchter".

Sagt euch der Rest etwas? Habt ihr irgendetwas davon schon gelesen und als empfehlenswert befunden? Steht das ein oder andere ebenfalls auf eurer Wunschliste?



Kommentare:

Ayanea hat gesagt…

Haha, cooles Bild..und jaaaaaaaaaa...ich LIEBE SKinned!!!!! Das musst du dir als nächstes von deiner Wunschliste zulegen. Echt genial!!!

captain cow hat gesagt…

Vielen Dank, es freut mich, dass dir die Ohrringe gefallen (:
Hmm, okay, dann werde ich wohl mal warten, bis es das Buch in der Bibliothek gibt - und wenn nicht, dann kauf ich es mir wohl eher nicht. Die Inhaltsangabe macht mich auch etwas zu skeptisch und der Preis ist mir für diese Skepsis zu hoch.
Von den Büchern dort oben habe ich bisher nur "Ich gegen dich" gelesen, dazu hatte ich hier ja schon mal etwas geschrieben, und "So lebe ich jetzt" (wozu es eine Review auf meinem Blog gab). Letzteres kann ich aber auch nur weiterempfehlen, es ist sehr außergewöhnlich und meiner Meinung nach auch wunderschön geschrieben. "Isla Schwanenmädchen" interessiert mich aber auch sehr.
Inwiefern ist denn dein SuB in letzer Zeit gestiegen?
So viele Werke sind bei mir aber auch nicht ausgeliehen, ganz schön viele kann ich mein eigen nennen. :] Aber ich arbeite tatsächlich recht gut ab.

captain cow hat gesagt…

Ja, ich habe irgendwie vor allem oft das Pech, dass Lehrer nach einem bestimmten Schema bewerten... Was ich absolut bescheuert finde und was mich meist auch richtig aggressiv macht, weil ich so etwas einfach nicht verstehen kann. Und bisher habe ich auch schon echt viele Lehrer abbekommen, die einen so unter Leistungsdruck setzen oder ziemlich komisch bewerten. In Bio zB hab ich aber einen tollen Lehrer - da lerne ich, weil ich es wissen möchte und so entstehen dann die guten Noten. Aber es ist kein extremer Druck...

Ooh, das klingt sehr interessant. Besonders deine Meinung zu "Forbidden" würde mich interessieren, weil ich das Buch auch noch gerne lesen würde...
Hehehe. Na dann bin ich mal gespannt, was du von den Büchern hältst. "Sieben Minuten nach Mitternacht" habe ich nicht gelesen, ich möchte das aber unbedingt noch tun :]

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com