Neues Design

Samstag, 10. September 2011

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, hat sich auf unserem Blog seit gestern Abend einiges geändert.
Zu verdanken haben wir dieses wunderschöne, einzigartige neue Layout der lieben
Teacupmoments, die ein wahres Genie im Bereich Html zu sein scheint. Nochmals vielen lieben Dank! ♥

Ein Besuch ihres Blogs lohnt sich wirklich allemal. Dort hält sie nicht nur ihre zahlreichen Ideen, Eindrücke und Gedanken fest, sondern verleiht auch ihrer Liebe zu Fotografie Ausdruck und berichtet ab und an aus ihrem Leben. Eine bunte und gesunde Mischung aus allem demnach. Sie selbst schreibt auf ihrem Blog "Here I'm posting about everything and nothing". Ein Klick auf das Bild genügt und schon gelangt ihr in ihre "Teetasse voller festgehaltener Momente" und könnt ganz nebenbei ihr eigenes wunderbares Layout bewundern.

Was sagt ihr zum neuen Layout? Gefällt es euch? Oder vermisst ihr das alte jetzt schon?

Kommentare:

Andra hat gesagt…

Mir gefällt es seeeehr =D

Jeanne hat gesagt…

Finde es sehr schön und übersichtlich. Besonders die Farben wirken harmonisch ♥

captain cow hat gesagt…

Mir gefällt es auch sehr, sehr gut. Besonders der Header und die Fabren haben es mir angetan!

Paralauscher hat gesagt…

Also ich vermisse das alte ein bischen, ich fand es richtig schön.
Aber wichtig ist, dass es euch gefällt, ich finde die Bilder im header aber sehr schön!

Grüße

Teacup Moments hat gesagt…

Viiiiielen lieben Dank, dass ihr mir gleich einen ganzen ost gewidmet habt! Echt total lieb von euch! :)
Und danke für den Award! <3

liebst, teacupmoments

Ayanea hat gesagt…

Also ich finde das neue sehr schön! :) Angenehm zu lesen. Ich mochte zwar auch das alte, aber dieses ist genauso schön! :)

LG
-----------------------------------------------------
www.ThrillerOnline.de
Jeden Montag neuer Lesestoff

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar.
Jeder einzelne wird gelesen, geschätzt und gegebenenfalls darunter beantwortet. :)

© fearsomeangel.blogspot.com